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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Zwei Agenturen wollen an den Warsteiner-Zapfhahn

WARSTEIN J. Walter Thompson, Frankfurt, und Etathalter BW, Düsseldorf, stehen sich in der Endrunde um den renommierten Warsteiner-Etat gegenüber, dessen Mediavolumen auf über 50 Millionen Mark geschätzt wird. Ausgeschieden ist indes die Frankfurter Agentu

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

Leagas Delaney zieht Etat der Barclays Bank an Land

LONDON Leagas Delaney konnte sich den 30 Millionen Pfund schweren weltweiten Etat der Barclays Bank sichern. Um das Budget des Finanzdienstleisters für die erste Markenkampagne seit sechs Jahren hatten neben Leagas Delaney noch Etathalter J. Walter Thomps

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auslagerung statt Integration

Grey verselbständigt den Bereich strategische Planung als Beratungsdienstleister / Auslagerungsmodell umstritten

FRANKFURT Nach BBDO will mit Grey nun auch eine andere große deutsche Networkagentur ihre strategische Planung als eigenständige Unit auslagern und das Know-how nicht nur den eigenen Kunden, sondern auch extern im Markt anbieten. Mancher Planning-Profi un

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

Planning: Kunden fordern den Leistungsnachweis

Experten beklagen fehlende Planning-Kultur in Deutschland / Klares Angebotsprofil angemahnt

FRANKFURT Auch wenn strategische Planung in Deutschland zur Zeit boomt, mangelt es nach wie vor an einer Planning-Kultur. Agenturen leiden noch immer unter Etikettenschwindel, Nachwuchsmangel und dem Fehlen verbindlicher Definitionen des Leistungsprofils,

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Gerüchte um TMP-Zukunft

Europachef bestätigt Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland

Paris/FrankfurtDie Gerüchte um das Aus für The Media Partnership (TMP) kochen derzeit wieder hoch. Obwohl die Auflösung heftig dementiert wird, räumt Patrice Saugeron, TMP-CEO Europe, zumindest das Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland ein. The Media Pa

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

Fusion bei Mediamittlern alarmiert die Kundenseite

Stärkere Konzentration bei Mediaagenturen/Kunden fürchten um Konkurrenzausschluß

FRANKFURT Ausgesprochen kritisch beobachten Kunden die Konzentration im Markt der Mediaagenturen. Fusionen, wie sie die Holding WPP für das Mediabusiness ihrer Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather ankündigt (Horizont 39/97), schüren auf Kunden

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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Vom Abwickler zum Berater

Agenturen optimieren ihre FFF-Abteilungen/Head of TV wird immer mehr zum Consultant, Controller und Kreativen in einem

Frankfurt Agenturen versuchen zur Zeit, ihre FFF-Abteilung durch einen Aus- oder Umbau zu optimieren. Während vor zwei, drei Jahren feste Producer aus Kostengründen nicht selten durch freie ersetzt wurden, verlangen Kunden von der Agenturseite heute wiede

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 081

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Sanfte statt radikale Erneuerung

Kritik gegenüber Management-Patentrezepten wächst / Umstrukturierung zielt auf Globalisierung und Kundenorientierung

FRANKFURT Führun gskräfte sind kritischer geworden gegenüber Management- Patentrezepten. Um sich für die Management-Herausforderungen der Zukunft - Effizienzsteigerung, Globalisierung und Kundenorientierung - zu rüsten, haben sich auch in diesem Jahr viel

[4821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 014

Leute

Bronzezeit für Mario Baier

Kreativchef von DMB&B Hamburg kehrt Werbung den Rücken

HAMBURG Eine Jobpause ganz besonderer Art hat sich Mario Baier, Kreativ- Oberster von DMB&B Hamburg, verschrieben. Statt Kampagnen dreht sich bei ihm vorläufig alles um Archäologie. Worauf sich der 36jährige Kreative bisher nur in der Freizeit und am Wo

[1001 Zeichen] € 5,75

 
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