Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Der Kavalier beißt in die Rose

    J. Walter Thompson verleiht Chicogo neue Werbe-Power

    Frankfurt Ein jüngeres, unkonventionelles Image soll der neue Printauftritt von J. Walter Thompson, Frankfurt, der Coty-Marke Chicogo verleihen. Sie schminkt sich die Lippen, er beißt herzhaft in die Rose. Farbigkeit und Power - diese beiden Komponenten

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT war im Pitch um den Chicogo-Etat erfolgreich

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich J. Walter Thompson gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz Lowe & Partners durchsetzen. Das JWT-Team sicherte sich den Kosmetik-Etat in zweistelliger Millionenhöhe für die Marke Chicogo. Die Marke gehört

    [525 Zeichen] € 5,75