Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sponsoring Marketer gestalten das TV-Programm nach ihren Wünschen / Werbeagenturen schmieden Deals mit Networks

    Werbungtreibende setzen sich auf den Regiestuhl

    New York / Die Kommerzialisierung des amerikanischen Fernsehens rückt in die nächste Phase. Mit eigenen TV-Produktionen schaffen sich Werbungtreibende die ideale Plattform für den Auftritt ihrer Marken. Die jüngsten Beispiele für diesen Trend gehen in wen

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche John Dooner ist seit einem Jahr Chef von Interpublic, der größten Agenturholding der Welt

    Der Verkäufer von Träumen

    John Dooner hat ein Lebensmotto, mit dem er nicht hinter dem Berg hält: «I will not be denied», zu deutsch etwa «Mir wird nichts versagt werden». So lautet auch der Kampfruf, mit dem der frisch gebackene Boss der Interpublic Group, der größten Agenturhold

    [5950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

    Agenturen

    Urbane Kultur im Marketing-Visier

    Die New Yorker Guerilla-Agentur Vigilante nimmt Kurs auf Street-Kids / Internationale Expansion wird nicht ausgeschlossen

    NEW YORK Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung ist die "Guerilla"-Agentur Vigilante buchstäblich hart am Ball. Mit dem Gewinn des nationalen Etats für die Fanwerbung der Major League Baseball Ende Oktober hat die Leo-Burnett- Tochter unter Zielgruppen-Gesich

    [8254 Zeichen] € 5,75