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    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 060

    Report Hamburger Dialog 2006

    Regeln brechen allein genügt nicht

    Wer es schafft, mit einer genialen Idee Denkmuster zu durchbrechen, kreiert im Idealfall einen neuen Markt und verbucht großen wirtschaftlichen Erfolg. Wie wichtig sind "Querdenker" wirklich? HORIZONT befragte führende Köpfe aus Unternehmen, Medien u

    Die Fragen 1 Wer Regeln bricht, stößt nicht selten gesellschaftliche Diskussionen an. Das kann erfolgreich sein, aber auch kontraproduktiv. Was ist für Sie - in der Werbung oder in einem Unternehmen - ein Beispiel für positiven Regelbruch? 2 In wirtschaf

    [14316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 040

    Agenturen

    Bilanz Ogilvy & Mather wächst um 15,6 Prozent / Vor allem die nicht-klassischen Bereiche der Agenturgruppe legten kräftig zu

    Die Milliarde ist greifbar nahe gerückt

    Frankfurt / «Ein sattes Jahr liegt hinter uns, die Milliardengrenze haben wir fast erreicht», präsentiert Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard die Bilanz seiner Gruppe für das Geschäftsjahr 1999. Das Billingvolumen wuchs um 15,6 Prozent auf 984,1 M

    [4997 Zeichen] Tooltip
    Nicht-klassische Disziplinen gewinnen an Terrain - Umsatzverteilung in der O&M-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Unilever liquidiert massiv Marken

    Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

    ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks stehen vor Umbruch

    Erweiterte Angebote und neue Strukturen sollen die großen Agenturgruppen fit für die Zukunft machen. Von Karin Winter

    Konsequent betreibt zur Zeit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, den Umbau der nationalen Agenturen zu Zentren mit übergeordneter Bedeutung. "Wir haben alle das Problem, talentierte Mitarbeiter zu finden, warum sollte man also nicht bestimm

    [5555 Zeichen] € 5,75