Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nissan launcht Murano: Kurz vor der Auslieferung seines Komfort-Geländewagens Murano Mitte März präsentiert der japanische Autobauer Nissan, Brühl, sein neues Modell ab sofort in einer Printanzeige. Das von TBWA in Düsseldorf kreierte Motiv positioniert

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Reckitt-Benckiser trommelt für Veet

    Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser möchte im Markt der kosmetischen Haarentfernung ein neues Segment etablieren und launcht unter seiner Marke Veet das nach eigenen Angaben erste klingenfreie Rasiersystem: Veet Rasera wird ab Ende März mit d

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Gute Gefühle am Bein

    Mit Szenen aus dem Alltag einer Beziehung setzt die Reckitt-Benckiser-Marke Veet in einem Commercial (Filmproduktion: Rose Hackney Barber) die TV-Kampagne für ihre Enthaarungs-Cremes fort. Der Werbeauftritt aus der Feder der Frankfurter Agentur J. Walter

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sanfte Pflege für die Beine

    Unter dem Claim "Ein gutes Gefühl, das bleibt" startet die Reckitt-Benckiser-Marke Veet jetzt eine TV-Kampagne für ihre neuen Enthaarungs-Cremes. Der Werbeauftritt aus der Feder der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson in Frankfurt stellt die bei Frauen

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kosmetikmarkt Reckitt-Benckiser geht im Sommer für Veet in die Marketingoffensive

    Werbung für weiche Beine und Bikinizonen

    Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser (Calgon, Sagrotan, Kukident, Woolite, Hoffmanns) geht in diesem Jahr für seine Marke "Veet" auch werblich in die Offensive. Unter diesem Label fasst das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Mannhei

    [1727 Zeichen] € 5,75