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HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 072

Report Mediaplanung II

TV-Werbung aus dem Regal

Die US-Internetagentur Spot Runner verkauft vorproduzierte TV-Spots zu Niedrigpreisen. Die nötige Mediaplanung gibt es gleich noch dazu.

[4602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 022

Unternehmen

Schmuckmarkt Der weltgrößte Diamantenhändler DTC, ehemals De Beers, investiert mit seinem 170-Millionen-Dollar-Auftritt vor allem ins Gattungsmarketing

Eine Kampagne für die Unvergänglichkeit

Neuer Name, neues Logo, vertrauter Slogan: Wie Diamanten auch in Zukunft glänzen sollen.

Frankfurt / Sicherlich, das Funkeln der Steine ist unvergänglich. Ebenso die Faszination, die «a girl's best friend» nicht nur auf die Damenwelt ausübt: Von Diamanten ist die Rede. Doch die Welt um sie herum ändert sich und damit auch die Bedingungen, unt

[9320 Zeichen] Tooltip
Diamanten-Strukturen - Organisation und Aufgaben von De Beers und DTC
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Schmuckmarkt DTC tritt mit «Trilogy» erstmals im Markt auf

Der Slogan ist unvergänglich

London / In dieser Woche wird die neue Ausrichtung des südafrikanischen Diamantenkonzerns De Beers erstmals sichtbar - in einer weltweiten Anzeigenkampagne für den Diamantenring «Trilogy». Der Auftritt, für den der Agentur J. Walter Thompson 180 Millionen

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche J. Walter Thompsons neuer CEO Peter A. Schweitzer will die kreative Stärke der Agentur betonen

Im Ford auf den Thron von JWT

Es passiert sicher nicht alle Tage, dass ein arrivierter Agenturmann, der auf den höchsten Thron der viertgrößten Agentur der Welt berufen wird, das Angebot ausschlägt. Doch genau das hat Peter A. Schweitzer, weltweiter President von J. Walter Thompson un

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 034

Agenturen

Bilanz Mit strategischer Planungs-Kompetenz schaffte die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson im vergangenen Jahr erfolgreiches Neugeschäft

Gimmicks versenden genügt nicht mehr

JWT will den Ansatz der Strategischen Planung als Motor für erfolgreiches Neugeschäft nutzen.

HORIZONT: 1999 ist für JWT Deutschland das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Gründung der deutschen Büros. Und das, obwohl die Agentur seit mehr als zwölf Monaten ohne Deutschlandspitze dasteht. Wofür brauchen Sie eigentlich noch einen Deutschland-Che

[15141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 046

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt Horizont in einer monatlichen Auswahl vor

A Schmuckstück Vor der Jahrtausendwende empfahl Diamantenhändler De Beers «Leben Sie jedes Jahrtausend, als wäre es Ihr letztes». Nun legt er mit der rhetorischen Frage nach: «Worauf warten Sie?» Mit dem Plakat soll der kostbare De-Beers-Schmuck als a

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Der Luxus-Einstieg gelingt mit Edelfedern

Hersteller und Händler von hochwertigen Gütern verzeichnen nicht nur wegen Weihnachten glänzende Geschäfte / Breitere Zielgruppen entdecken edle Waren

Frankfurt / Die Worte der Modedesignerin Coco Chanel - «Luxus bedeutet, den teuren Pelz im Mantel nach innen zu tragen» - finden zumindest in der Werbung kaum mehr Gehör: Hersteller und Händler von Luxusgütern treten in der Kommunikation prunkvoll auf. Doch zum Golde drängt, am Golde hängt auch hier längst nicht alles.

[7339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

Agenturen International

"Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

[14281 Zeichen] € 5,75

 
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