Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Halbleiter werden menschlich

Infineon will sich vor dem Börsengang ins Gespräch bringen

MÜNCHEN Die menschliche Seite der Technik will Infineon Technologies in einer breiten Print- und TV-Kampagne betonen. Hintergrund: Im nächsten Jahr plant der ehemalige Siemens-Halbleiterbereich den Börsengang. "Im Fokus der Kampagne steht die breite Zie

[1392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Abschied ohne böse Worte

Mit welch stoischer Gelassenheit der Hauptdarsteller des Spots von J. Walter Thompson Frankfurt zusieht, wie seine Freundin die halbe Wohnung ausräumt, ist schon beeindruckend. Das Commercial, das von Laszlo Kadar Film in Hamburg produziert wurde, begleit

[514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein Diamant zum Millennium

Wer noch nicht wußte, daß man sich zum Millenniums-Wechsel Präsente macht, der weiß es jetzt. Mit einer umfassenden globalen Kampagne versucht DeBeers, den Diamanten als das "ultimative Millenniums-Geschenk" zu positionieren. Der von J. Walter Thompson, F

[795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 040

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Eigener WunschNr. 28/99: "Schmidt räumt bei BBDO auf" Bei der BBDO vollzieht sich in der Tat ein Generationswechsel; dieser ist von Herrn Hildmann eingeleitet und lang vorbereitet. Der Weggang von Frau Wenzel steht in keinem Zusammenhang mit diesem Wech

[2983 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Verwirrung am Abendhimmel

Infineon, das Tochterunternehmen des Siemens-Konzerns, ist die Nummer 10 der weltgrößten Chiphersteller und machte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 6,7 Milliarden Mark. Informationen, die es wert sind, verbreitet zu werden - auch und gerade im Einführ

[1731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

Media Regionale Medien

Plakat gibt TV mehr Schub

Außenwerbung kann den TV-Einsatz optimieren - das zeigt die deutsche Niederlassung von TNT Express Worldwide. Von Peter Reichard

Im hart umkämpften Markt der Logistikdienstleister ist ein hoher Bekanntheitsgrad beim Management der Unternehmen ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Deshalb beauftragte TNT Deutschland die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, mit ei

[4701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens vergibt erneut ein Millionenbudget an JWT

FRANKFURT J. Walter Thompson (JTW), Frankfurt, hat sich ein weiteres Millionenbudget des Münchner Elektronikriesen Siemens geangelt. Aufgabe soll es sein, dem Siemens-Bereich Information & Communication europaweit, eventuell sogar global ein neues Image z

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

JWT gewinnt von Siemens nun auch Halbleiter-Etat

FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, kann ihr Siemens-Geschäft weiter ausbauen. Nachdem die Agentur Mitte letzten Jahres den weltweiten Etat für Handy-Werbung gewonnen hatte, wurde sie nun auch mit Kommunikationsaufgaben für den Bereich Siemens-Halble

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Bad News für Häftlinge

Nach erfolgreichem Test in NRW startet Molto, Löhnberg, jetzt bundesweit den ersten TV-Auftritt für den Metall-Schutzlack Hammerit. J. Walter Thompson, Frankfurt, die für die Öffentlichkeitsarbeit von Molto verantwortlich zeichnet und nun auch Beratung un

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Mazda läßt zum zweiten Mal den Vogel fliegen

Nach neun Jahren bringt Mazda Motors, Leverkusen, einen Relaunch ihres Roadsters MX-5 auf den Markt. Augenscheinlichste Veränderung am Fahrzeug: Statt den beliebten "Schlafaugen" blicken dem Betrachter jetzt mandelförmige Scheinwerfer Lichtaugen entgegen.

[574 Zeichen] € 5,75

 
weiter