Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

Agenturen Cannes 1999

Die Fragen

1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

[11103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 014

Leute

Peter Caspar geht zu Economia

Ex-JWT-Mann erweitert die Geschäftsführung Beratung

HAMBURG Verstärkung in der Beratung hat sich Economia geholt. Peter Caspar ist als weiterer Geschäftsführer in die Hamburger Agentur eingestiegen. Der 42jährige kommt von J. Walter Thompson in Frankfurt. Seit Ende 1995 war er Geschäftsführer und Partner

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturtrio bei Kimberly-Clark

J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Media muß aus Spezialisierungsecke raus

HORIZONT-Gespräch mit Michael Drabczynski und Karl-Heinz Wimmer über künftige Herausforderungen auf dem Mediamarkt und das JWT- Mediakonzept

FRANKFURT Harte Zeiten für Mediaagenturen: Neue Abrechnungssysteme bringen zusätzliche Arbeit bei zunehmendem Kostendruck und härterem Wettbewerb untereinander. HORIZONT sprach mit Dr. Michael Drabczynski, Geschäftsführer der J. Walter Thompson-Tochter Ef

[17772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

J. Walter Thompson findet Vertrauen von Axa Direkt

DREIEICH JWT hat sich im Pitch um den auf fünfzehn bis zwanzig Millionen Mark geschätzten Werbe- und Direktmarketingetat der Axa Direkt Versicherungs AG, Dreieich, gegen Ritter & Bee, Frankfurt, durchgesetzt, deren auf "Hardselling" angelegter Spot derzei

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 038

Medien

Viele unterstützen Hinz & Kunzt

Hamburger Stadtzeitung baut Erfolg auf Hilfsaktionen auf

HAMBURG Die Hamburger Stadtzeitung "Hinz & Kunzt" hat ihre Auflage auf mittlerweile 110 000 Exemplare ausbauen können. Das Blatt, das Obdachlose im Sinne des Dach-Slogans "Die beste Hilfe ist, sich selbst zu helfen" unterstützt, war 1993 als monatliches

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 033

Personality Management & Karriere

Mittags keine Siesta, sondern Yoga oder Gartenbau für Kontakter und Kreative

Bei J. Walther Thompson in Mailand werden die Mittagsstunden für Fremdsprachen- und Freizeitkurse genutzt / Positiv für die interne Kommunikation

MAILAND Ein ungewöhnliches Kursangebot soll den Mitarbeitern von J. Walther Thompson in Mailand mehr Lebensqualität am Arbeitsplatz verschaffen und die interne Kommunikation verbessern. In den Arbeitspausen büffeln die Agenturmitarbeiter Fremdsprachen, üb

[5770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 022

International

Streit zwischen JWT und Scientologen beigelegt

WASHINGTON Der Rechtsstreit der Church of Scientology gegen J. Walter Thompson, Hill & Knowlton, und dem Kunden Eli Lilly & Co. wurde in aller Stille beigelegt. Eli Lilly, so die Klage der Scientologen, habe Druck auf die PR-Agentur ausgeübt, um sie zur T

[477 Zeichen] € 5,75

 
weiter