Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Wir waren manchmal etwas zu spät''

    Wie Opel wieder zu alter Stärke zurückfinden will / Top-Produkt Zafira / In der Kreation muß noch zugelegt werden / Schlüsselposition Markendirektor

    RÜSSELSHEIM Qualitätsprobleme, Schwächen in der Modellpolitik und personelle Querelen brachten Opel in die Bredouille. Mit Robert Hendry, einem neuen, starken Vorstandschef, neuen Modellen wie dem Zafira und einer neuen Agenturkonstellation will die Tradi

    [10320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werben mit deutscher Ingenieursleistung

    Neue Europakampagne des Reifenherstellers Continental setzt auf Markenkodierung durch Colour Codes / Produktleistung im Mittelpunkt der Kommunikation

    HANNOVER Mit einer eindeutigen Fokussierung der Produktleistung schickt die deutsche Traditionsmarke Continental eine europaweite Kampagne ins Rennen um die Gunst der Konsumenten. Gleichzeitig wird das bekannt kräftige Conti-Gelb zwecks Markenkodierung st

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sun Microsystems startet weltweite Imagekampagne

    MÜNCHEN Die Sun Microsystems GmbH startet einen weltweiten Imageauftritt, um ihre Bekanntheit als Marktführer im Bereich der Unix- Betriebssysteme zu erhöhen. In Deutschland richten sich Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen sowie in Computer- und Wir

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Guerlain bringt Accessoires

    Range mit 70 Produkten / Premiere für Guerlain-Boutique

    WIESBADEN Der renommierte Parfumhersteller Guerlain hat einen neuen Hauptgeschäftsbereich: Accessoires. Beworben werden die Produkte jedoch erst im Vorweihnachtsgeschäft. Dann steht auch die neue Agentur fest. Die bisherigen drei Hauptgeschäftsbereiche "D

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Dugena zündet ein Blue Fire

    Uhren- und Schmuckhändler mit Diamant-Markenschmuck

    PFUNGSTADT Mit "Blue Fire" bietet die Schmuckhandelsgruppe Dugena ihren Händlern einen Diamantschmuck-Markenartikel an, für den ab August auch geworben wird. In den vergangenen Monaten hat Dugena in Zusammenarbeit mit der Creativ-Marketing Pforzheim GmbH

    [1801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jaguar bringt Sondermodell

    Autohersteller wählt neue Wege in der Selbstdarstellung

    FRANKFURT Mit einer umfangreichen Printkampagne unterstützt der Autohersteller Jaguar seit vergangener Woche den Abverkauf des neuen Sondermodells XJ 6 S. Dabei geht der englische Autobauer in der Selbstdarstellung neue Wege: Im Mittelpunkt stehen erstmal

    [1006 Zeichen] € 5,75