Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Margaret Astor und Media von Wella jetzt bei BBDO

    DÜSSELDORF BBDO geht als Sieger beim Pitch um das Budget von Margaret Astor hervor. Die Düsseldorfer, die gerade erst den Kunden Telegate verloren haben, konnten J. Walter Thompson ausstechen. Die Agentur betreut mit Chicogo bereits eine andere Coty-Marke

    [958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ethno-Spülung für das Haar

    Eine weite Wiese, die für Glanz und Frische, eine Orange, die für Kraft, und ein Bienenschwarm, der für Natürlichkeit und Leichtigkeit steht, sind die Key-Visuals im neuen TV-Auftritt von Timotei. Mit farblich sehr verfremdeten, aber sehr ausdrucksstarken

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Bristol-Myers Squibb teilt Etat auf viele Agenturen auf

    NEW YORK Entgegen der erwarteten Konsolidierung des 200 Millionen Dollar schweren globalen Etats von Bristol-Myers Squibb wurden jetzt doch Teiletats vergeben. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, die Etatvergabe nach Produktkategorien zu ordnen. Wells Rich

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

    Elida Gibbs mit neuer Haarpflegeserie Organics

    HAMBURG Mit einem Werbeaufwand von 20 Millionen Mark führt die Hamburger Elida Gibbs GmbH die neue Haarpflege-Serie Organics ein. TV-Spots, Anzeigen sowie Plakate wurden von der Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelt und sollen auf die drei

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Elida-Launch in Frankreich mit Supermodel Bruni

    LONDON Supermodel Carla Bruni ist der Star in einem neuen 30-Sekunden- Commercial durch J. Walter Thompson Paris für den Launch von Elida Gibbs Fabergíe's Mod's Hair Styling-Produkte. Der Spot wurde unter der Regie von Patricia Murphy vom bekannten London

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Naturverbunden

    Gesehen von Karin Winter

    Ganz im Zeichen des "vitalisierenden Naturelements Wasser" steht der Einführungsspot von J. Walter Thompson, Hamburg, für Timotei Vital, die dritte Variante der Shampoo-Range aus dem Hause Elida Gibbs. Wasserfälle, Geysire und Seenlandschaften bilden das

    [876 Zeichen] € 5,75