Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    International

    Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

    Verunsicherung wächst weltweit

    New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

    [6291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 024

    Agenturen

    Angriff auf die Domänen traditioneller Werbeagenturen

    CIA Communications Management: Strategische Marketing-Beratung für ein besseres Verständnis der Sorgen der Kunden

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diel-Wobbe London - Nach dem Boom der achtziger Jahre gab es für die britische Werbebranche rezessionsbedingte Wechselbäder, die allein in den vergangenen zwei Jahren zu rund 2500 verlorenen Arbeitsplätzen und

    [7629 Zeichen] € 5,75