Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Virtual Reality: Hautnah am Puls des Verbrauchers

    Penney Hawkey, Bloom/FCA, über High-Tech-Trends und neue Werbeinhalte

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Welche Trends werden die Werbung in Zukunft beeinflussen? Nach Meinung von Penney Hawkey, Top- Kreative und President von Bloom/FCA, wird die Werbebranche sich mit einer Reihe von exotischen Me

    [7510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 024

    Agenturen

    Angriff auf die Domänen traditioneller Werbeagenturen

    CIA Communications Management: Strategische Marketing-Beratung für ein besseres Verständnis der Sorgen der Kunden

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diel-Wobbe London - Nach dem Boom der achtziger Jahre gab es für die britische Werbebranche rezessionsbedingte Wechselbäder, die allein in den vergangenen zwei Jahren zu rund 2500 verlorenen Arbeitsplätzen und

    [7629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    "Der Verbraucher spielt die zentrale Rolle"

    Account Planning ist in die BMP DDB Needham-Struktur integriert / Interview mit James Best

    Von unserer HORIZONT-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wenn es um die Kreativität geht, kann den Briten kein Kontinentaler das Wasser reichen. Englische Werbung hat mehr Originalität, mehr Witz, einen hintergründigen Humor und ist auch noch erf

    [8732 Zeichen] € 5,75