Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

Report Standort Rhein-Main

Modelle und Marken vom Main

Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

[15016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beratung Konkurrenz durch Unternehmensberatungen/Starke Strategieabteilungen sind schwer zu finanzieren

Die Agenturen in der Zwickmühle

Frankfurt / Lange hieß es in der Branche, die Unternehmensberater interessieren sich verstärkt für Kommunikationsaufgaben. Eine aktuelle Studie von Emnid für den Deutschen Direktmarketing-Verband schien jetzt das Gegenteil zu belegen. Doch wer sich in der

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 034

Agenturen

Ausbau Die Agenturgruppe J. Walter Thompson gründet eine eigenständige Unit für strategische Beratung

Appetitzügler für gierige Kunden

Die Führungsspitze von J. Walter Thompson hält nichts von herkömmlichen Rundum-sorglos-Paketen.

Frankfurt / Das Geschäftsfeld strategische Beratung spielt bei der J. Walter Thompson Communications Group (JWT) eine wichtige Rolle. Nicht umsonst ist sie die einzige deutsche Agentur, die den Posten des Chief Strategic Officer kennt. Ihn bekleidet Frank

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 039

Karriere Trend

NACHWUCHS WBS Texterschule in Frankfurt bereitet in zehn Monaten auf den Einstieg in die Werbung vor

Nachwuchstexter im Härtetest

Mit einer Kombination aus Theorie und Praxis bereitet die WSB-Texterschule auf den Werbealltag vor

Frankfurt "Die Suche nach einem guten Nachwuchstexter gleicht der Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen", umschreibt Tom Tilliger, Creative Director bei der Werbeagentur Publicis in Frankfurt, ein klassisches Problem der Werbeagenturen. Etwas mehr Syst

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

Service Marketing

Think und Walter Promotion reichen sich die Hände

Below-the-Line-Agentur will in der Branche in zwei Jahren im Bereich Sell-Out ganz vorne mitmischen

kon. Frankfurt, 10. August. Die Walter Marketing-Gruppe hat die Neu-Isenburger Werbeagentur Think übernommen und unter dieser Firmierung in die Unternehmensverbund integriert. Die auf personalgestützte Promotions spezialiserte Tochtergesellschaft Walter P

[3252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

[6850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Handelswerbung 2000 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing/Werbung in Handel und Industrie. Programm: Ansatzpunkte und neue Techniken für mehr Erfolg in der Handelskommunikation stehen im Mittelpunkt des Kongresses, der gemeinsam mit Horizont, Deut

[2734 Zeichen] € 5,75

 
weiter