Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

[10143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Emotionale Tradition und rationale Vorteile

HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

[16309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Saatchi führt Billing-Liste an

Neues Ranking des Register-Meal / Aufsteiger 1994 ist HHCL

LONDON Laut einer Untersuchung des Londoner Marktforschungsinstituts Register-Meal zu Entwicklung der Billings englischer Agenturen von Juli 1993 bis Juni 1994 nimmt Saatchi & Saatchi erneut die Spitzenposition ein. Aufsteiger des Jahres ist die Agentur H

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

Agenturen Business

BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

[9696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&J kommt weltweit auf Platz 50

Die Umsätze der großen Agenturen wachsen nur mäßig / Springer & Jacoby schließt im weltweiten Ranking auf

NEW YORK Der internationale Agenturvergleich macht klar: 1993 gab es für die Großagenturen nur Stagnation. Gewinner sind die kleinen Agenturen mit einem Bruttoeinkommen zwischen 7,5 und 14 Millionen. Die deutsche Inhaberagentur Springer & Jacoby, Hamburg,

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 020

Agenturen Business

Kunden wissen nur wenig über Agenturen

Werbetreibende wissen oft nur mangelhaft über Leistungsspektrum der Agenturen Bescheid / Untersuchung der Uni Frankfurt ermittelt Images der Top 20

FRANKFURT Um die Kommunikation in eigener Sache ist es bei den deutschen Werbeagenturen schlecht bestellt: Selbst unter den Top 20 kommen nur 11 auf einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent bei den Werbetreibenden. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Unters

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 066

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

Agenturen 1993 - Zahlen und Tendenzen

Ein schwieriges Geschäftsjahr wurde mit einem Gesamt-Umsatzplus von 5,3 Prozent abgeschlossen / Dabei eindeutige Stagnation der Mitarbeiterzahlen

FRANKFURT Mit einem spürbaren Aufatmen haben Deutschlands Werbeagenturen das schwierige Geschäftsjahr 1993 abgeschlossen. Ein nominaler Gesamt- Umsatzzuwachs von gut fünf Prozent in diesem Zeitraum bedeutet für die meisten Agenturen nach vielen Zitterpart

[9231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

Agenturen

Saatchi & Saatchi bleibt bei Ranking an der Spitze

LONDON Saatchi & Saatchi führt nach einer Erhebung des britischen Werbeblattes "Campaign" auch 1993 wieder die Rangliste der größten britischen Agenturen an. Mit Billings von 264 Millionen Pfund hatte die Londoner Agentur einen Zuwachs von 16 Prozent gege

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

Agenturen

Tapsa NE Ayer bleibt 1993 Spaniens führende Agentur

MADRID Auch 1993 blieb Tapsa NW Ayer nach dem Ranking der Fachzeitschrift "Ipmark" Spaniens führende Agentur und verteidigte damit zum vierten Mal hintereinander die Spitzenposition. Die Agentur machte jedoch 1993 nur ein Umsatzplus von 0,3 Prozent, diver

[1012 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter