Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Samsung sorgt für Blitz-Karriere

Top: Elektronikkonzern setzt Produktrange wirkungsvoll in Szene

Wahnsinn, was man mit Produkten von Samsung so alles anfangen kann - diese Botschaft kommt im aktuellen TV-Spot des Elektronikkonzerns äußerst humorvoll rüber. Der jugendliche Protagonist taucht in der ersten Szene auf einer Betriebsfeier auf und macht A

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nordsee lädt nach Holland ein: Im Rahmen der Ende März startenden "Leicht zu haben"-Kampagne kooperiert die Restaurantkette Nordsee mit dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NTBC). Bis Mai soll insbesondere jungen Familien Holland als

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Spot für Billig-Telefonate

Tele 2 macht preiswerte Ferngespräche schmackhaft

Der schwedische Telekommunikationsanbieter Tele 2 macht im TV auf eine Preisaktion aufmerksam. Kunden des hierzulande in Düsseldorf ansässigen Telekom-Konkurrenten zahlen für Ferngespräche nun 0,85 Cent statt wie bisher 1,46 Cent pro Minute. Das Commerc

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Kurioser Close-up in die Kloschüssel

Flop: Reckitt-Benckiser greift für Sagrotan Ready Brush tief ins WC-Becken

Wenn ein Weltkonzern wie Reckitt-Benckiser derart vom Produkt überzeugt ist, dass er glaubt, die Werbung weitgehend alleine fabrizieren zu können, kommt genau das hinten raus: ein TV-Spot wie der für das WC-Reinigungssystem Sagrotan Ready Brush, eine Misc

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey erhält Australien-Etat: Die Londoner Werbeagentur Grey zeichnet künftig für den europäischen Kommunikationsauftritt der Australian Tourist Commission (ATC) verantwortlich, für den ein Budget von 7,5 Millionen Euro zur Verfügung steht. Die Etatverga

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

Aktuell

Knallfarbe behält Strahlkraft

PPTH JWT Amsterdam setzt im TV-Spot für Coral auf Farbe

Diese Geschichte fasziniert immer wieder aufs Neue: Ein lieb gewonnener persönlicher Gegenstand geht verloren und taucht nach vielen Stationen und Jahren ganz unerwartet wieder auf. Im jüngsten TV-Spot für Coral Optimal Color wird dieses Strickmuster auf

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Wirre Wasch-Story

Auch eine dynamische Bildführung und junge, attraktive Menschen machen aus einem TV-Spot noch nicht automatisch ein Meisterwerk mit Potenzial für Kreativ-Awards. Es ist die wirre Story, die den aktuellen TV-Spot für Coral Optimal Color zu einem weiteren B

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

Net Economy

FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

[5943 Zeichen] € 5,75

 
weiter