Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 065

Medien

USA Für rund 8 Milliarden Dollar soll das Printhaus Times Mirror in Kürze von dem Medienkonzern Tribune übernommen werden

Tribune strickt an Multimedia-Imperium

Mit der Übernahme von Times Mirror startet der Tribune-Konzern in die multimediale Zukunft.

Chicago / Mit der angekündigten Übernahme von Times Mirror durch Tribune hat der Konsolidierungsprozess in der amerikanischen Medienlandschaft eine neue Dimension erhalten. Der vergangene Woche publik gemachte 8-Milliarden-Dollar-Deal unterstreicht den Dr

[6770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

Leute

Rösger steuert Online-Dienst

Compuserve Deutschland installiert General Manager

MÜNCHEN Compuserve Deutschland hat Jürgen Rösger als General Manager an die Spitze des Online-Dienstes geholt. Der 39-jährige Markenprofi zeichnet als General Manager von Compuserve Deutschland für die zukünftige Markenstrategie und die Umsetzung der Pl

[1261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 042

Agenturen Business

US-Agenturen werten AAR-Arbeit positiv

Das Advertising Agency Register (AAR) wird in den USA von Agenturen und Kunden intensiv genutzt/Auch Gegenspieler Search Consultancy ist gut im Geschäft

NEW YORK In den 17 Jahren seit Gründung des New Yorker AAR-Büros wurden von dort aus rund 1700 Agenturen an Kunden vermittelt - rund 100 pro Jahr. 200 Agenturen sind 1997 in dem US-Register gelistet. Während die dominierende Rolle von Consultants beim M

[6369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 031

Agenturen

Kurz notiert

Boomedia bietet Kinder- und Jugendmarketing. Die beiden Geschäftsführer der Frankfurter Boomedia AG, Klaus Reichert und Manfred Burger, bieten Full- Service im Bereich Kinder- und Jugendmarketing. Merchandising-Lizenzen liegen unter anderem für die Maus a

[4576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

[7328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

EMPÖRUNG I Helle Empörung einte im Februar vor zehn Jahren die Werbeleute. Keineswegs selbstbewußt allen Widrigkeiten des Lebens entgegenäugend, fühlten sie sich von einem "Werbe-Fiesling mit Glatze" (so die Schlagzeile in H ORIZONT ) "verhohnepiepelt". H

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 088

Interactive Multimedia-Dienstleister

Der Markt trennt jetzt die Spreu vom Weizen

Webseiten-Designer kämpfen um den deutschen Markt / K2 Design expandiert nach Europa

Internet ist in, und alle wollen dabeisein. Wegen der steigenden Nachfrage nach Homepage-Designern schießen in den USA wie in Deutschland Web-Developer wie Pilze aus dem Boden. Unter den Anbietern ist auch manche Eintagsfliege, die auf der Welle des Int

[3121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 043

Agenturen Business

JWT Europe mit neuen Etats

FRANKFURT Erfolgreiches Neugeschäft ist den Agenturen im J. Walter Thompson Network beschieden. So hat die Madrider Dependance das 25 Millionen Dollar schwere Paket für die Teilnahme Spaniens am America's Cup 1995 erhalten. Kellogg's läßt seinen 1,5 Milli

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

Personality Personality

Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

[11519 Zeichen] € 5,75

 
weiter