Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

    Neugeschäft muss Löcher stopfen

    Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Querdenker mit kreativem Feeling

    Nachwuchsförderung in der strategischen Planung bedeutet vor allem "learning by doing" / Ausbildungsstandards fehlen völlig

    FRANKFURT Erfahrene strategische Planer sind in Deutschlands Agenturszene heiß begehrt, denn der Markt kann mit der im Aufschwung begriffenen Disziplin kaum mithalten. Diese Situation sehen viele Nachwuchswerber als Chance, in diesem Bereich Fuß zu fassen

    [7640 Zeichen] € 5,75