Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    "Endlich ein globales Network"

    Mainardo de Nardis, CEO von Mediaedge CIA, plant mit Mindshare deutsche Einkaufstochter für einzelne Gattungen

    Die Werbeholding WPP will ein drittes Medianetwork lancieren, dessen Name aber noch nicht endgültig feststeht. Wie weit sind die Pläne für dieses Vorhaben? Mainardo de Nardis: Ich kann bestätigen, dass wir innerhalb der Holding die Möglichkeiten für ein

    [7651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    MEDIA Fünf internationale Holdings beherrschen derzeit das weltweite Mediageschäft / Streuvolumen von 120,7 Milliarden Dollar

    Der Mediakuchen ist längst aufgeteilt

    Nur in Europa muss der Marktführer Mindshare dem Carat-Network die Spitzenposition überlassen.

    Paris / Die Prognose vieler Agenturbosse, dass in wenigen Jahren «nur noch eine Handvoll Agenturnetworks» den globalen Mediakuchen unter sich aufteilen wird, ist längst Realität. Der aktuelle Report des französischen Recma-Instituts beweist, dass sich die

    [6020 Zeichen] Tooltip
    Die Entwicklung der größten globalen Medianetworks

    Top 15 Medianetworks weltweit

    Top 15 Medianetworks in Europa
    € 5,75