Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

Agenturen

ETAT NEWS

• Leagas Delaney trägt Dr. Martens: Leagas Delaney in San Francisco ist die neue weltweite Leadagentur der Schuhmarke Dr. Martens. Die Kreativen sollen ein integriertes Werbekonzept für die Kernmärkte in den USA und Europa entwickeln. Das europäische Gesc

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

[2764 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

[17852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 052

Agenturen

KREATION NEWS

• Einsendungen für Cresta erbeten: Der Veranstalter Creative Standards International schreibt zum achten Mal in Kooperation mit der International Advertising Association den Kreativwettbewerb Cresta Awards aus. Teilnehmen können weltweit alle Agenturen, U

[3462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 058

Agenturen

Henkel-Millionen und Pitchmarathon

Mit einem dicken Etat-Paket von Henkel legt J. Walter Thompson einen gelungenen Jahresstart hin.

Frankfurt / Für J. Walter Thompson steht der Jahresbeginn unter einem guten Stern. Unter Führung der Londoner Agentur übernimmt das Network nach einem Pitch gegen Lowe & Partners den auf rund 180 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für die «kulinarisch

[2973 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 1999 / Januar 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 055

Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

Der Appetizer kommtaus dem Briefkasten

Das Werbemedium der ersten Stunde ist für den Fast-food-Giganten McDonald's die Haushaltwerbung. Auch 26 Jahre später genießt dieses Instrumentnoch eine große Bedeutung. Vorstandsmitglied Rolf Kreiner beklagt im HORIZONT-Interview, daß Wurfsendungen

Herr Kreiner, seit wann betreibt McDonald's Haushaltwerbung? Rolf Kreiner: Seit 26 Jahren, also seit es McDonald's gibt. Es war unser erstes Kommunikations- und Werbeinstrument. Wir waren ein junges Unternehmen. Wir hatten kein Geld. Und wir hatten nur

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

Immer weniger teilen sich immer mehr

Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

[17488 Zeichen] € 5,75

 
weiter