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HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 014

Leute

Mastercard Europe baut aus

Karen Halpert in neuer Position als Marketing Director

Ab sofort ist Karen Halpert, 46, bei Mastercard Europe in der neu geschaffenen Position des Marketing Director für Deutschland und die Schweiz verantwortlich für klassische Werbung, Promotions, Sponsoring, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Instituts

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Hauptstadt der Agenturen

Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Länderbüros in kleineren Märkten stehen unter Druck / Chancen durch flexible Vergabe der Leadfunktion

Position im lokalen Markt ausbauen

Frankfurt / Weltkonzerne wie Procter & Gamble oder Masterfoods gehen dazu über, ihre Millionenbudgets bei wenigen Agenturnetzwerken zu bündeln, um ihre Kommunikation auf eine effizientere Basis zu stellen. Markenportfolios werden bereinigt, Geschäftsberei

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 070

Medien

Portugal TV-Sender dominieren den Werbemarkt / Printmedien verlieren im ersten Halbjahr 2000 / Radio behauptet Marktposition

Mit Big Brother kam der Aufschwung

Lissabon / Die Gelder der portugiesischen Werbewirtschaft bescheren den Medien des südeuropäischen Landes derzeit üppige Einnahmen. Allein zwischen 1990 und 1999 verfünffachte sich der Werbeumsatz der Medien von 600 Millionen auf knapp 3 Milliarden Mark.

[5401 Zeichen] Tooltip
Kosmetik bevorzugt - Die zehn größten Werbekunden Portugals

Fernsehen bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung der Werbeausgaben in Portugal nach Mediengattungen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

[17640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

People Business

UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

[13730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Merger-Mania treibt Agenturholdings um

Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

[11093 Zeichen] € 5,75

 
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