Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 070

    Medien

    Portugal TV-Sender dominieren den Werbemarkt / Printmedien verlieren im ersten Halbjahr 2000 / Radio behauptet Marktposition

    Mit Big Brother kam der Aufschwung

    Lissabon / Die Gelder der portugiesischen Werbewirtschaft bescheren den Medien des südeuropäischen Landes derzeit üppige Einnahmen. Allein zwischen 1990 und 1999 verfünffachte sich der Werbeumsatz der Medien von 600 Millionen auf knapp 3 Milliarden Mark.

    [5401 Zeichen] Tooltip
    Kosmetik bevorzugt - Die zehn größten Werbekunden Portugals

    Fernsehen bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung der Werbeausgaben in Portugal nach Mediengattungen
    € 5,75