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    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 038

    Medien Know How

    Auf die richtige Stimmung kommt es an

    Studie "Menschen bewegen" bietet einen neuen Ansatz zur qualitativen Zielgruppenplanung / Drei Titel im Vergleich untersucht / Von Thomas Schindlbeck

    MÜNCHEN Die qualitative Differenzierung von Werbeträgern gewinnt im Zeitalter des Information-Overflow immer stärker an Gewicht. Auch quantitativ starke Medien müssen sich die Frage nach der Psychographie ihrer Zielgruppe stellen lassen. Denn je nach dem

    [10430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75