Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Joop-Geschäftsführer Detlef Braun wechselt die Fronten und wird Boss von JWT Deutschland

    Teamplayer in einer neuen Liga

    Einigen seiner künftigen Mitarbeiter dürfte Detlef Braun irgendwie bekannt vorkommen. Ist das nicht der, den ich in den vergangenen Monaten ein paar Mal im Fahrstuhl getroffen habe? Gut gekleidet, sportliche Figur und circa 1,90 Meter groß? Genau, das war

    [7048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

    Österreicher Michael Mädel wird Europa-Chef von JWT

    FRANKFURT Als erster Österreicher besteigt Michael Mädel, Chef der Agenturgruppe JWT in Deutschland und Osteuropa, den europäischen Thron einer Agenturgruppe. Der 46jährige wird ab 1. Januar 1997 als President von London aus die Geschicke von J. Walter Th

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 042

    Personality

    Die Legionäre haben als Agenturchefs ausgedient

    Besetzung von Spitzen-Positionen wird aber nicht zur Nationalitätenfrage

    eh./nas. Frankfurt - Manager, die mit riesigen Karriereschritten und nur die eigene Profilierung im Blick um den Globus eilen, haben im deutschen Top-Agenturmanagement ausgedient. Statt der "Legionäre" sitzen in der Regel einheimische Strategen an der Spi

    [3743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Keine Konjunkturflaute im Media-Geschäft

    Von einer rezessiven Wirtschaftslage spüren die Media- Agenturen im Rhein/Main-Gebiet wenig. Ihr Geschäft boomt. Als Kriterien für das gute Abschneiden in der Region nennen die von HORIZONT befragten Experten unter anderem Beratungsqualifikation durch opt

    [5747 Zeichen] € 5,75