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    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind auf einen Marathon eingestellt"

    COO Till Wagner und CCO Mike Ries bilanzieren im HORIZONT-Interview ihr erstes Jahr bei der Networkagentur J. Walter Thompson

    Herr Wagner, Herr Ries, zu Ihrem einjährigen Jubiläum an der Spitze von JWT Deutschland kam die Nachricht vom Verlust des Wüstenrot-Etats. Hat Ihnen das die Bilanz verhagelt? Till Wagner: Nein. Der Verlust des Wüstenrot-Etats ist zwar sehr bedauerlich,

    [8354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Agenturen überprüfen Abläufe

    Prozessmanagement lautet die Zauberformel für viele Agenturmanager / Optimierung von internen Arbeitsmustern

    Die Agenturbranche gilt gemeinhin als dynamisch, innovativ und flexibel. Schaut man jedoch genauer auf die Arbeitsabläufe in den Werbeschmieden, ergibt sich schnell ein anderes Bild. Viele interne Prozesse und Strukturen sind starr und festgefügt - und nu

    [6849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

    Personal-Rochade sorgt für Wirbel

    Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 001

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Werbedienstleister erwarten 2002 ein Umsatzplus

    Agenturen klagen über massive Etatkürzungen

    Frankfurt Die schwache Werbekonjunktur schlägt jetzt voll auf die Agenturbranche durch. Bis auf wenige Ausnahmen erwartet kein führender Werbedienstleister nennenswerte Umsatzsteigerungen. Im Gegenteil: Die meisten sind froh, wenn sie in diesem Jahr mit e

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

    Neugeschäft muss Löcher stopfen

    Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 001

    Etatgewinn Kampagne für das neue Preissystem

    Bahn kommt zu O&M zurück

    Berlin/Frankfurt / Die Deutsche Bahn hat den Etat für die Kommunikation ihres neuen Preis- und Erlössystems an die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather vergeben. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Bahn-Leadagentur Jung von Matt/Fleet in Hamburg

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75