Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Mittelmäßige Bilanz der Neuen

    Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

    Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

    [4695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind auf einen Marathon eingestellt"

    COO Till Wagner und CCO Mike Ries bilanzieren im HORIZONT-Interview ihr erstes Jahr bei der Networkagentur J. Walter Thompson

    Herr Wagner, Herr Ries, zu Ihrem einjährigen Jubiläum an der Spitze von JWT Deutschland kam die Nachricht vom Verlust des Wüstenrot-Etats. Hat Ihnen das die Bilanz verhagelt? Till Wagner: Nein. Der Verlust des Wüstenrot-Etats ist zwar sehr bedauerlich,

    [8354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Agenturen überprüfen Abläufe

    Prozessmanagement lautet die Zauberformel für viele Agenturmanager / Optimierung von internen Arbeitsmustern

    Die Agenturbranche gilt gemeinhin als dynamisch, innovativ und flexibel. Schaut man jedoch genauer auf die Arbeitsabläufe in den Werbeschmieden, ergibt sich schnell ein anderes Bild. Viele interne Prozesse und Strukturen sind starr und festgefügt - und nu

    [6849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kein Ende der Talsohle in Sicht

    Halbjahresumfrage unter Top-Agenturen: Hoffnungen auf spürbares Anziehen des Geschäfts haben sich nicht erfüllt

    Der zu Jahresbeginn von dem einen oder anderen Manager postulierte Aufschwung für die Agenturbranche lässt weiter auf sich warten. Noch immer fehlen nachhaltige Impulse aus der werbungtreibenden Wirtschaft, die zu einem spürbaren Wachstum bei den Dienstle

    [6211 Zeichen] Tooltip
    Eigene Agenturen besser als die Branche - Erwartete Umsatzentwicklung der Top 20
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Die Kreation war richtungslos"

    Das neue Führungsduo von J. Walter Thompson, Till Wagner und Mike Ries, über böse Gerüchte und künftige Pläne

    Wie hoch war das Schmerzensgeld, damit Sie von Jung von Matt (JvM) zu J. Walter Thompson (JWT) wechseln? Mike Ries: Von Schmerzensgeld kann keine Rede sein. Für uns stellte sich das als spannende Aufgabe dar. In den vergangenen sechs Jahren haben wir ei

    [6842 Zeichen] € 5,75