Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 034

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Macht und Merger

    Eine Reminiszenz an Akteure, Akquisitionen und 0Allianzen, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

    Mager: Zweimal hat der Cannes-Löwe diesmal für Allemagne gebrüllt. Und zwarfür Kolle Rebbes Gauloises-Textfilm und für die Eier-Chose made by Bruchmann, Schneider, Bruchmann. Zweimal Bronze, c'est tout. Deutschland firmiert damit unter "ferner liefen". 19

    [4486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    McCann holt den Esso-Etat in Großbritannien zurück

    LONDON Mußte McCann-Erickson, London, 1991 nach 63 Jahren Zusammenarbeit den Esso-Etat an J. Walter Thompson abgeben, eroberte sie jetzt das 12- Millionen-Pfund-Budget zurück. Hintergrund: Weil JWT den Europa-Etat von Shell gewann (HORIZONT 3/97), mußte s

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT wirbt europaweit für Shell

    Konzern zentralisiert seine Werbung / Keine Europakampagne

    LONDON Im Bestreben, international einheitlicher aufzutreten, hat Shell seinen auf etwa 100 Millionen Dollar geschätzten Europaetat an J. Walter Thompson vergeben. Die nach Brent Spar und Nigeria von der Führung der Deutschen Shell angestrebte individuell

    [1709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

    Shell will Europa-Etat bündeln

    Drei Shell-Agenturen treten um 60-Millionen-Pfund-Etat an

    LONDON Shell wird erstmals ihre europaweiten Werbeaktivitäten zentralisieren und hat den 60-Millionen-Pfund- Etat unter Review genommen. Drei Agenturen, die bereits im Shell-Agenturpool sind, hat das Unternehmen auf die Shortlist gesetzt, nämlich J. Wal

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    Balance zwischen Bewährtem und Neuem

    Im Jahr des 70. Jubiläums verabschiedet sich J. Walter Thompson als Werbeagentur und wird zum Kommunikationsunternehmen / Qualität und Kontinuität

    LONDON In einer Branche, die durch den schnellen Wechsel geprägt ist, hat Beständigkeit schon etwas Bemerkenswertes. Gerade hat die Londoner Agentur J. Walter Thompson ihren siebzig sten Geburtstag gefeiert. Die größte britische Agentur ist zugleich eine

    [11133 Zeichen] € 5,75