Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Auf Mallorca brennt die Birne durch

    Flop: Knorr serviert im TV-Spot für Tomatensuppe fade Spanien-Klischees

    Wenn Vati an der häuslichen Elektrik herumbastelt, ist Vorsicht angesagt. Es flackert und glimmt, als der Senior im TV-Spot der Convenience-Food-Marke Knorr auf dem Esszimmertisch stehend eine Deckenleuchte bearbeitet. Schließlich geht die Birne aus und M

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey erhält Australien-Etat: Die Londoner Werbeagentur Grey zeichnet künftig für den europäischen Kommunikationsauftritt der Australian Tourist Commission (ATC) verantwortlich, für den ein Budget von 7,5 Millionen Euro zur Verfügung steht. Die Etatverga

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Märchen vom dicken Pilz

    Flop-Kampagne: Nicht jedes Erfolgsrezept lässt sich beliebig fortsetzen

    Der Protagonist im Knorr-Spot hat offensichtlich eine Portion Magic Mushrooms gegessen. Wie sonst lassen sich seine Halluzinationen erklären? Gerade noch steht der junge Mann scheinbar völlig zurechnungsfähig in der Küche und will das Essen zubereiten. De

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 085

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Peter Barz (59), Aufsichtsratsvorsitzender von Unilever Bestfoods und zuvor über zehn Jahre Geschäftsführer und Arbeitsdirektor von Unilever Deutschland, ist neuer Vorsitzender der Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuss (ANG). Er löst August Cohrt ab

    [3010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Convenience Knorr umwirbt junge Konsumenten

    Dinner aus der Suppentüte

    Hamburg / Unilever Bestfoods startet einen TV-Spot für Tütensuppen der Marke Knorr. Der Spot der Agentur J. Walter Thompson, Hamburg, setzt die Werbekampagne für Knorrprodukte fort, mit der Unilever Bestfoods die Dachmarke Knorr modernisieren und emotiona

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Edward III ausgeschrieben: Die Veranstalter der Produktions- und Visual-Effect-Messe Edit haben den Wettbewerb Edward III ausgeschrieben. Nachwuchskreative bis 30 Jahre können ihre 30-Sekunden-Spots bis zum 9. September zu den Themen «Menschen mit Behin

    [3532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

    International

    Pitch BBDO tritt gegen DDB und JWT an

    Knorr ist auf Agentursuche

    Hamburg / Unilever ist auf der Suche nach einem Partner für die Markenkommunikation für die Marke Knorr. Das niederländisch-britische Unternehmen hatte im Juni des vergangenen Jahres den US-Lebensmittelkonzern Bestfoods übernommen. Knorr und Pfanni sind d

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Übernahme Bestfoods-Agenturen bangen um Etats

    Unilever schluckt Bestfoods

    Hamburg / Am 8. Juni hatte das Sträuben ein Ende - der Markenartikel-Konzern Unilever übernimmt nach langem Ringen den Nahrungsmittelkonzern Bestfoods. Unilever ist nun vor Nestlé der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern und übernimmt Marken wie Knorr, P

    [1372 Zeichen] Tooltip
    Das Bestfoods Portfolio
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Gary L. Cowger, 51, ist der neue Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG. Cowger, seit mehr als 30 Jahren bei der Opel-Mutter General Motors tätig, war seit 1994 Präsident und Vorstandsvorsitzender von GM Mexico. Sein Vorgänger in Rüsselsheim,

    [8741 Zeichen] € 5,75