Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Abschied ohne böse Worte

    Mit welch stoischer Gelassenheit der Hauptdarsteller des Spots von J. Walter Thompson Frankfurt zusieht, wie seine Freundin die halbe Wohnung ausräumt, ist schon beeindruckend. Das Commercial, das von Laszlo Kadar Film in Hamburg produziert wurde, begleit

    [514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 001

    JWT kann auf weltweite Siemens-Millionen hoffen

    FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, soll Gerüchten zufolge im Rennen um einen Megaetat im Bereich Telekommunikation der Siemens AG, München, die Nase deutlich vorn haben. Brancheninsider beziffern das Budget immerhin auf rund 100 bis 150 Millionen Ma

    [1077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Metaxa wirbt mit Hellas-Werten

    JWT kreierte im Eiltempo neue Kampagne für den Branntwein

    FRANKFURT Mit neuer Agentur und neuem Auftritt startet die Weltmarken Spirituosen + Weine Import GmbH, Wiesbaden, für den Brandy Metaxa ins Vorweihnachtsgeschäft. J. Walter Thompson, Frankfurt, entwickelte den jetzt on air gehenden TV-Spot. Ende Septemb

    [1616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    La Ola für Herrn Kaiser

    Herr Kaiser ist Fußballfan! Das trifft sich gut, denn so kann er sogar im Stadion akquirieren. Im neuen TV-Spot von J. Walter Thompson, Frankfurt, (Produktion: FF-Company, Hamburg) für die Hamburg-Mannheimer Versicherung spurtet kurznach dem Anpfiff ein M

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zapfpistolen packen Werbung in den Tank

    Tankstellen-Promotion schafft Kaufimpulse / Alvern Norway bietet den Markenartiklern ungewöhnliche Werbeflächen / Hoher Erinnerungswert beim Konsumenten

    Hamburg Zapfpistolen an Tankstellen anmieten und mit der Werbung finanzkräftiger Markenartikler bestücken - das ist die Promotionidee des Norwegers Stein Alvern, die bereits in zehn europäischen Ländern und in den USA erfolgreich in die Praxis umgesetzt w

    [3848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coral wäscht Betty Barclay sauber

    Mit Cross-Promotions stärkt Lever Markenvertrauen und gewinnt junge Konsumentinnen / Positive Resonanz des Handels

    HAMBURG Der eine macht schöne Kleider für gutes Geld, der andere ein Feinwaschmittel, das hochwertige, empfindliche Textilien schonend sauber wäscht. Was liegt näher, als daß sich Betty Barclay und Coral Hand in Hand an ihre Zielgruppe wenden, um die Syne

    [6494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

    Leute

    Partnerships bei JWT komplett

    Von Saatchi & Saatchi kommt Marion Berger für Kreation II

    FRANKFURT Mit Marion Berger, 34, die am 1. November die kreative Leitung der Partnership II übernimmt, ist das neue Management-Modell bei J. Walter Thompson, Frankfurt, komplett. An der Seite von Bernd Altpeter, der in dieser Partnership für Beratung ve

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Noch mehr Aroma

    Dies ist auch ein Nachruf, eine Grabrede auf die Familie mit den langweiligsten Kaffeekränzchen im Jahr, auf Tassen, die immer exakt nur zur Hälfte geleert wurden, und auf eine Filmästhetik, die der Zeit zu entstammen schien, als Werbung noch Reklame hieß

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 042

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    JWT holt Peter Caspar als New Business Director

    Ho. Frankfurt - Peter Caspar, 36, verstärkt als New Business Director Deutschland die Geschäftsleitungscrew von J. Walter Thompson. Von seinem Frankfurter Büro aus, das er bereits bezogen hat, soll Caspar die durch Zugewinne von Flydrive, Heineken, Jacobs

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Heineken vergibt Deutschland-Etat an J. Walter Thompson

    We. Düsseldorf - Die Amsterdamer Heineken Brauerei (Umsatz: 7,7 Milliarden Mark), die Anfang 1993 mit der Distribution ihrer Produkte auf dem deutschen Markt beginnen will, hat J. Walter Thompson, Frankfurt, die Positionierung und werbliche Betreuung der

    [892 Zeichen] € 5,75