Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 010

Nachrichten

J. Walter Thompson angelt sich 12-Move

Hamburg / J. Walter Thompson in Hamburg wird künftig für den Internet-Provider 12-Move werben. Die Agentur konnte sich den gut achtstelligen Etat des Angebots von World Online und Shell ohne Pitch sichern. Im Dezember startet J. Walter Thompson für den Ne

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 035

Agenturen

KREATION NEWS

• WHS kämpft für Graubünden: Mit einer Guerilla-Aktion wirbt die Zürcher Agentur Weber, Hodel, Schmid für einen Urlaub in Graubünden. 15000 Aufkleber in Blütenform zierten über Nacht die Straßen von Zürich und Basel. Printanzeigen sollen folgen. • Geras

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 036

Agenturen

GALERIA

Wenn ein Fisch zu seiner Arbeit schwimmt und ein Mafioso einen Hamburger ordert - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 050

Agenturen

ETAT NEWS

• JWT pflegt Schuhe mit Erdal: Der Pitch um den Werbeetat der Schuhpflege-Marke Erdal ist entschieden: Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson konnte sich in der Finalrunde gegen die Hamburger Konkurrenz Jung v. Matt und Consell in Frankfurt durchsetze

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gut gerüstet in den Winter

Welche Accessoires für den Winter unbedingt erforderlich sind, demonstriert die Hamburger Dependance von J. Walter Thompson in ihrem Spot für die Shell-Select-Stationen. Dabei weisen die Kreativen in der gewohnt ironischen Weise, die jeden Film der Kampag

[1484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 042

Unternehmen Handel

PCs von der Tankstelle

Struktureller Wandel bei Tankstellenshops / Non-Food-Anteil steigt / BP verkauft Computer

Frankfurt / Mineralölgesellschaften geraten in ihrem Stammgeschäft unter Druck. Ein Ausweg sind die profitablen Tankstellenshops. Offensiven starten die Unternehmen zunehmend zentral gesteuert vor allem im Non-Food-Bereich. BP bietet sogar PCs an.

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

Der Sounddes Meeres

An den Shell-Select-Stationen können Autofahrer nicht nur auftanken, sondern auch gleich eine soundstarke Stereoanlage mit nach Hause nehmen. Das Aktionsangebot bewirbt die Hamburger Agentur J. Walter Thompson via TV-Spot und Plakat. Im Spot erklimmt ein

[542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter