Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werben mit deutscher Ingenieursleistung

    Neue Europakampagne des Reifenherstellers Continental setzt auf Markenkodierung durch Colour Codes / Produktleistung im Mittelpunkt der Kommunikation

    HANNOVER Mit einer eindeutigen Fokussierung der Produktleistung schickt die deutsche Traditionsmarke Continental eine europaweite Kampagne ins Rennen um die Gunst der Konsumenten. Gleichzeitig wird das bekannt kräftige Conti-Gelb zwecks Markenkodierung st

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 018

    Unternehmen

    McDonald's Werbung zielt auf den Spirit

    Kunden sollen Hamburger mit McDonald's identifizieren / Erfolgsformel QSS&P als Unternehmensidee / Von Rolf Kreiner, Senior Vice-President Mc Donald's

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr besuchten pro Tag 1,2 Millionen Menschen in Deutschland McDonald's, also 438 Millionen Gäste pro Jahr. Das ist weit über das Fünffache der deutschen Bevölkerung. Ein Vergleich der durchschnittlichen Tagesumsätze zeigt, daß Mc

    [22591 Zeichen] € 5,75