Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

    Länder Report Italien

    Fernet Branca geht in leichten Steigflug

    Kräuterlikör verbessert Position auf internationalem Markt - Leichtes Plus in Deutschland

    Mailand/Hamburg, 7. September. Während Brauer und Brenner in Deutschland schon seit Jahren eine Durststrecke durchleiden, scheint es zumindest den Spirituosenmarken auf internationalem Niveau ausgesprochen gut zu gehen. Darauf verweisen die jüngsten Absa

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Abschied ohne böse Worte

    Mit welch stoischer Gelassenheit der Hauptdarsteller des Spots von J. Walter Thompson Frankfurt zusieht, wie seine Freundin die halbe Wohnung ausräumt, ist schon beeindruckend. Das Commercial, das von Laszlo Kadar Film in Hamburg produziert wurde, begleit

    [514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Metaxa wirbt mit Hellas-Werten

    JWT kreierte im Eiltempo neue Kampagne für den Branntwein

    FRANKFURT Mit neuer Agentur und neuem Auftritt startet die Weltmarken Spirituosen + Weine Import GmbH, Wiesbaden, für den Brandy Metaxa ins Vorweihnachtsgeschäft. J. Walter Thompson, Frankfurt, entwickelte den jetzt on air gehenden TV-Spot. Ende Septemb

    [1616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Southern Comfort betraut DMB&B mit Europa-Etat

    London Das Agentur-Network DMB&B hat sich in der Endrunde im Pitch um den Etat für die Brandymarke Southern Comfort durchgesetzt. Die Londoner DMB&B- Niederlassung ist Leadagentur. Das Budget der Marke von Brown-Forman Beverages liegt im zweistelligen Mil

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ouzo-Industrie setzt auf Kreation von Wilkens Ayer

    HAMBURG Die griechischen Anisschnapsbrennereien haben ihre Gemeinschaftswerbung für Ouzo in die Hände der Hamburger Agentur Wilkens Ayer gelegt. Der Auftritt soll auf jugendliche Zielgruppen ausgerichtet sein, womit die Gemeinschaftswerbung der Markenwerb

    [649 Zeichen] € 5,75