Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mastercard mit EM-Spot: Ab Anfang Juni schaltet Mastercard Europe mit Sitz in Frankfurt europaweit einen speziellen 30-Sekünder zur Fußball-Europameisterschaft (Agentur: McCann-Erickson. Produktion: Another Film Company, beide London). Universal McCann,

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 027

    Agenturen

    Network Klassische Werbung macht 70 Prozent des Umsatzes aus / Büroeröffnung für den Kunden Mazda in Düsseldorf geplant

    Gutes Neugeschäft rettet die Bilanz

    Die Agenturgruppe J. Walter Thompson schließt 2002 mit einem Wachstum von 2,1 Prozent ab.

    Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) zieht eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Insgesamt konnte die Gruppe, zu der auch die Firmen RMG Connect, Thompson Life und die Agentur DSB&K gehören, ihre Umsätze um 2,1 Prozent auf 62

    [3509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 062

    Service Young Business Factory

    "Marktforschung ist kein Viagra für risikoscheue Manager"

    Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung nimmt Methoden und Techniken der Datensammler unter die Lupe/Von Jörg Konrad

    Mettmann, 23. September. Eine Punktlandung hat das Nachwuchsforum der LZ, die "Young Business Factory", mit ihrer jüngsten Veranstaltung "Marktforschung - Der Kunde im Fokus von Handel und Industrie" hingelegt. Die Chance, wechselseitig Einblicke in die M

    [8966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 043

    Agenturen

    ETATS

    Barten wirbt für "Kölner Stadt-Anzeiger". Die Kampagne für den Titel aus dem Hause Dumont-Schauberg startet während des G8-Gipfels in Köln. Barten & Barten, Köln, qualifizierte sich im Pitch gegen Rempen & Partner. W&K holt Audi-AL2-Etat. Wieden & Kennedy

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    Jörg Schlee, 48, hat die AMB AdVantage Management-Beratung GmbH in Bad Homburg gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Konsumgüterindustrie. Bis Ende 1995 war Schlee Milupa-Generalbevollmächtigter gewesen. Das Unternehmen war vom holländisch

    [8269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    19 Agenturen für Effie nominiert

    Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

    FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 043

    Personality Personalien

    Dr. Axel Dietz 35, Noch- Marketing Director Europe Food bei Tchibo, wird ab 1. Februar in der Europa- Zentrale von R. J. Reynolds in Genf als Vice President Marketing die weltweite Verantwortung für Camel übernehmen. Der ehemalige Philip- Morris- Mann war

    [14227 Zeichen] € 5,75