Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 061

Service Personalien

· Bill Grize, Präsident und CEO der Sparte Ahold U.S. Retail, tritt Ende Dezember als Vorstandsmitglied des niederländischen Einzelhandelskonzerns Ahold zurück, "um seinen Wechsel in den Ruhestand vorzubereiten". Die Leiter der Bereiche Stop & Shop und Gi

[5667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 088

Leute

Messe Frankfurt verpflichtet neuen Geschäftsführer

Die Messe Frankfurt hat Detlef Braun (Foto) zum 18. Oktober in die Geschäftsführung berufen. Braun war zuletzt Chairman and CEO bei der internationalen Werbeagentur J. Walter Thompson in Frankfurt, einer Tochter des weltweit drittgrößten Agenturnetzwerks

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Weber leitet Karstadt-Marketing: Axel Weber übernimmt als Direktor die Marketing-Verantwortung für den Warenhausbereich bei Karstadt-Quelle. Der 43-Jährige kam 2001 als Direktor für die Gastronomie in der Essener Zentrale. Volljurist Weber folgt auf Tho

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Etathalter zieht sich aus Pitch zurück

JWT verzichtet auf Beck's

Frankfurt/Bremen / Die Zusammenarbeit zwischen der Interbrew-Tochter Beck's und der Agentur J. Walter Thompson (JWT) ist beendet. Nachdem in der vorigen Woche bekannt wurde, dass die Brauerei um ihren Werbeetat pitchen lässt (Horizont 34/2003), hat der Fr

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

Personal-Rochade sorgt für Wirbel

Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

Frank-Michael Schmidt geht zu Scholz & Friends

Hamburg / Frank-Michael Schmidt steigt ins Management der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) ein. Der bisherige Chief Strategic Officer von J. Walter Thompson (JWT) übernimmt spätestens Anfang Oktober den neu geschaffenen Posten des Deutschland-CEO. In

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 027

Agenturen

Network Klassische Werbung macht 70 Prozent des Umsatzes aus / Büroeröffnung für den Kunden Mazda in Düsseldorf geplant

Gutes Neugeschäft rettet die Bilanz

Die Agenturgruppe J. Walter Thompson schließt 2002 mit einem Wachstum von 2,1 Prozent ab.

Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) zieht eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Insgesamt konnte die Gruppe, zu der auch die Firmen RMG Connect, Thompson Life und die Agentur DSB&K gehören, ihre Umsätze um 2,1 Prozent auf 62

[3509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 034

Agenturen

MANAGEMENT J. Walter Thompson mit neuen Strukturen / Deutsche Strategie als Vorbild für Nordeuropa

Neugeschäft hat oberste Priorität

Detlef Braun und Frank-Michael Schmidt zur neuen Struktur von J. Walter Thompson.

HORIZONT: Sie haben seit Anfang Januar zusätzlich die Verantwortung für Nordeuropa. Was ist der Grund für die Ausdehnung Ihrer Kompetenzen? Detlef Braun: Unser Europachef Michael Mädel hat entschieden, das Erfolgsmodell von JWT Deutschland regional au

[6676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

Deutsche JWT regiert Nordeuropa

Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Portale ohne Pepp

Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

[10441 Zeichen] € 5,75

 
weiter