Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

    Leute

    Partnerships bei JWT komplett

    Von Saatchi & Saatchi kommt Marion Berger für Kreation II

    FRANKFURT Mit Marion Berger, 34, die am 1. November die kreative Leitung der Partnership II übernimmt, ist das neue Management-Modell bei J. Walter Thompson, Frankfurt, komplett. An der Seite von Bernd Altpeter, der in dieser Partnership für Beratung ve

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

    Elida Gibbs mit neuer Haarpflegeserie Organics

    HAMBURG Mit einem Werbeaufwand von 20 Millionen Mark führt die Hamburger Elida Gibbs GmbH die neue Haarpflege-Serie Organics ein. TV-Spots, Anzeigen sowie Plakate wurden von der Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelt und sollen auf die drei

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Etats

    Penta, Dortmund, wurde von der Dortmunder Stadtsparkasse mit der Einführungskampagne für Telefon-banking beauftragt: Die Kampagne startet Anfang Mai mit Tageszeitungsanzeigen und Funkspots. Ergänzend entwickelt die Agentur Schaufenster- und Schalterdispla

    [2917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Naturverbunden

    Gesehen von Karin Winter

    Ganz im Zeichen des "vitalisierenden Naturelements Wasser" steht der Einführungsspot von J. Walter Thompson, Hamburg, für Timotei Vital, die dritte Variante der Shampoo-Range aus dem Hause Elida Gibbs. Wasserfälle, Geysire und Seenlandschaften bilden das

    [876 Zeichen] € 5,75