Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

Aktuell

Bayer erhöht Werbedruck

Konzernsparten werben für Bepanthen und Lizetan-Dünger

Der Bayer-Konzern mit Sitz in Leverkusen erhöht seine Werbeaktivitäten. Im neuen TV-Spot für die Produktlinie Bepanthen führt die in Köln ansässige Division Bayer Health Care die Vorteile ihrer antiseptischen Wundcreme vor Augen. Die Hauptrolle in dem vo

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

Aktuell

Angriff auf den VW Golf

Zweiteilige Kampagne für Mazda 3 startet in TV und Print

Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda begleitet die Markteinführung ihres 3er-Modells im Herbst mit einer zweiteiligen Werbekampagne in Fernsehen und Print. Die verantwortliche Agentur ist J. Walter Thompson, die eigens für

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt JWT entwickelt Mazda 2-Kampagne

Konkurrenz für den VW Polo

Leverkusen / Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda rollt mit dem neuen Mazda 2 an den Start. Mit dem Launch des Kleinwagens verbinden die Leverkusener zunächst bescheidene Erwartungen: 9000 Fahrzeuge will das Unternehmen in

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 027

Agenturen

Network Klassische Werbung macht 70 Prozent des Umsatzes aus / Büroeröffnung für den Kunden Mazda in Düsseldorf geplant

Gutes Neugeschäft rettet die Bilanz

Die Agenturgruppe J. Walter Thompson schließt 2002 mit einem Wachstum von 2,1 Prozent ab.

Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) zieht eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Insgesamt konnte die Gruppe, zu der auch die Firmen RMG Connect, Thompson Life und die Agentur DSB&K gehören, ihre Umsätze um 2,1 Prozent auf 62

[3509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 012

International

Fünf Agenturen pitchen um Bayer-Imageetat

Leverkusen / Der Pharmakonzern Bayer hat zur Wettbewerbspräsentation um seinen globalen Imageetat aufgerufen. Verschickt wurden die Einladungen an fünf Werbeagenturen: Neben J. Walter Thompson in Frankfurt werden Springer & Jacoby in Hamburg sowie die dre

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Mazda mit kleinem Großen

Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Nur kurzweilige Spots haben eine Chance

Spotlight 1999: Publikumsjury kämpfte sich durch 72 Spots / Humorvolle Filme landeten vorne / Studentenfilme werden nächstes Jahr gesondert gewertet

RAVENSBURG Humor siegt. Das bewies der zweite Spotlight- Publikumswettbewerb für TV- und Kinowerbefilme in Ravensburg. Auf den vorderen Plätzen landeten nicht hochglanzpolierte Autospots, sondern einfache Filme mit witzigen Ideen. Textfilme sind en vogu

[3871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Mazda läßt zum zweiten Mal den Vogel fliegen

Nach neun Jahren bringt Mazda Motors, Leverkusen, einen Relaunch ihres Roadsters MX-5 auf den Markt. Augenscheinlichste Veränderung am Fahrzeug: Statt den beliebten "Schlafaugen" blicken dem Betrachter jetzt mandelförmige Scheinwerfer Lichtaugen entgegen.

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 071

Personality Personalien

Norbert Milte, 43, wurde zum International-Geschäftsführer des Tiefkühl- Heimdienstes Eismann Family, Mettmann, bestellt. In dieser Position ist er zuständig für die Direktvertriebsaktivitäten von Eismann in Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich

[11804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerd Berssenbrügge , 44, ist ab Februar als Managing Director für die Grocery Division von Nestlíe UK verantwortlich. Der ehemalige General Manager Jacobs in der Kraft- Jacobs- Suchard-Gruppe hatte das Bremer Unternehmen im vergangenen Septemb

[11003 Zeichen] € 5,75

 
weiter