Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    J. Walter Thompson bringt Planning-Abteilung @JWT

    LONDON Einen völlig neuen Weg, ihren Kunden die bestmöglichen Planner zur Verfügung zu stellen, hat jetzt J. Walter Thompson, London, eingeschlagen. Die soeben gegründete @JWT soll britischen Top-Plannern die Möglichkeit bieten, zwar innerhalb der Agentur

    [985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Lebensretter Schokoriegel

    Mit dem aktuellen Spot "Snake" und dem neuen Claim "Vorsicht: bissig" inszeniert J. Walter Thompson, London (Adaption: JWT, Frankfurt) den Nestlé- Schokoriegel Lion als wahren Lebensretter. Beim Campen in der Prärie schleicht sich eine Schlange unter die

    [516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    J. Walter Thompson ist der britische Branchenprimus

    LONDON Die Agentur J. Walter Thompson führt das Ranking der 20 größten britischen Agenturen an. Im Zeitraum zwischen Juli 1995 und Juni 1996 konnte die Agentur ihre Billings um acht Prozent auf 281,9 Millionen Pfund steigern. Das katapultierte JTW von Ran

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Nintendo UK auf Agentursuche

    LONDON Nach dem sich J. Walter Thompson von Total Home Entertainment, dem Nintendo- Distributeur in Großbritannien, getrennt hat, ist das Unternehmen derzeit auf der Suche nach einer neuen Agentur für den auf fünf Millionen Pfund geschätzten Werbeetat.

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    JWT London launcht neuen Radiokanal für Abonnenten

    LONDON J. Walter Thompson, London, erhielt von International Casting Technologie (ICT)den Zuschlag, die Einführungswerbung für Digital Musical Express (DMX) in Europa zu realisieren. Dabei handelt es sich um einen Service, der 90 Musikkanäle in CD-Qualitä

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Neues Persil für die Briten

    LONDON Mit einer 12,5-Millionen- Pfund-Kampagne durch J. Walter Thompson, London, unterstützt Unilever den Launch des neuen super-konzentrierten Waschpulvers Persil Power in Großbritannien. Die zehnjährige Entwicklung des neuen Produktes hatte Investition

    [1493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 004

    Nachrichten

    JWT verstärkt New Business

    LONDON Brian Johnson, früherer New Business Director von J. Walter Thompson London und JWT Europe, ist auf den neu geschaffenen Posten des Worldwide New Business Director berufen worden. Johnson, in den vergangenen zwei Jahren von JWT New York aus in der

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Chris Jones Managing Director bei JWT London

    ewo. London - Chris Jones, der bisherige Vice President Agency Operations bei J. Walter Thompson, London, ist in der Company zum Managing Director für multinationale Etats berufen worden. In dieser neugeschaffenen Position wird der 38jährige zusätzlich zu

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    JWT strukturiert Planung neu

    Künftig vier interne Direktoren in London tätig

    ewo. London - J. Walter Thompson London gibt mit der Berufung von John Stuart als Head of Planning sowie zwei weiteren Planungsspezialisten die Umstrukturierung der Planungsabteilung bekannt. "John Stuart", so Paul Twivy, Deputy Chairman von JWT London,

    [1108 Zeichen] € 5,75