Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 291 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

TERMINE

Kommunikationsverband Bayern 17. Oktober 1995, München: "Creative Highlights" - Preisverleihung der Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" 1. Dezember 1995, München: Mitgliederversammlung und Preisverleihung des Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 063

Agenturen

Kurz notiert

Marketing-Kommunikation Thaler firmiert um. Die sechsköpfige Agentur rund um Inhaber Josef Thaler heißt seit kurzem SternThaler Communications. Die Münchener Werbeagentur will sich in Zukunft stärker in Richtung Kreativagentur positionieren und hat auch n

[4409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

Der effiziente Werbe-Trick mit dem Dreh

Werber sympathisieren mit der "schwäbischen Doppelseite": eine doppelseitige Anzeige hochgestellt als 1/1-Format spart Geld und ist aufmerksamkeitsstark

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen scheinen Gefallen am einem Mediatrick der Branche zu finden: Die doppelseitige Anzeige zum Preis einer Seite. So plazieren beispielsweise Honda, Pirelli, Campari und Cointreau querformatiges Anzeigenmotive, die eigentlic

[8244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber rechnen mit Widerstand

Nach dem GWA-Vorstoß zum Copyright sehen Agenturen schwierige Gespräche auf sich zukommen / Kunden stellen sich stur

FRANKFURT Dem Vorstoß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), ein Urheberrecht für die kreative Gesamtleistung von Agenturen zu fordern und für eine leistungsgerechte Vergütung der daraus resultierenden Nutzungsrechte zu plädieren, stimmen die Mitgliede

[4218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 035

Agenturen

ETATS

JWT startet Kampagne für Neukunden Sun Microsystems. J. Walter Thompson, San Francisco, gewann den Etat des amerikanischen Unternehmens Sun Microsystems, Hersteller für Arbeitsplatzrechner. Vor kurzem startete eine weltweite Imagekampagne, die von J. Walt

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sun Microsystems startet weltweite Imagekampagne

MÜNCHEN Die Sun Microsystems GmbH startet einen weltweiten Imageauftritt, um ihre Bekanntheit als Marktführer im Bereich der Unix- Betriebssysteme zu erhöhen. In Deutschland richten sich Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen sowie in Computer- und Wir

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Blockbuster will Gas geben

Videokette strebt bis zur Jahrtausendwende 300 Shops an

MÜNCHEN Zu den 4200 Video-Stores der amerikanischen Blockbuster Inc. weltweit sollen bis zum Jahr 2000 weitere 250 bis 300 Läden hinzukommen. Damit strebt die Blockbuster Video Deutschland GmbH, München, hierzulande einen Marktanteil von 30 bis 40 Prozen

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

Media Mediaplanung 96

Not macht die Außenwerber erfinderisch

Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

[7841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 048

Personality Personalien

Michael Treitz , seit August 1992 Geschäftsführer der Häagen-Dazs Icecream, Köln, und seit 1993 in Personalunion Managing Director von Häagen- Dazs Central Europe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen und eine noch nicht näher bezeichnete Positi

[11303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kunden diskutieren Mediapreise

Nachfrageorientierte Zeitschriftenpreise werden nicht von allen Mediaplanern begrüßt / Intramediale TV- Umschichtungen

FRANKFURT Während die Preispolitik des Hörfunks von Werbekunden als realistisch bewertet wird, erhitzen sich die Gemüter angesichts der Preissteigerungen im Privat-TV und der Modellflut im Zeitschriftenbereich. Umschichtungen im Mediamix allein als Anpass

[4048 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter