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    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    International

    Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

    Verunsicherung wächst weltweit

    New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

    [6291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 040

    Agenturen Business

    Hill & Knowlton kann wieder mitreden

    Nach ihren schweren Zeiten meldet Hill & Knowlton Deutschland das zweite Jahr in Folge zweistelliges Wachstum / Neue Spezial-Division Healthcare gestartet

    FRANKFURT Vor vier Jahren noch war das Büro von Hill & Knowlton in Frankfurt größenmäßig kaum mehr existent. Doch das Sanierungsprogramm hat gefruchtet. Das zweite Jahr in Folge präsentiert der deutsche Ableger des weltweit zweitgrößten PR-Networks wieder

    [5800 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 067

    Personalien

    Unternehmen Jens Thomsen, 39, hat die Marketingleitung der Flebbe-Filmtheater übernommen. Er war seit 1988 als Werbeleiter beim Brillenhersteller Fielmann in Hamburg tätig. Thomsen wird für strategisches Marketing vor allem für das Cinemaxx- Konzept, das

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    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    ABC hat Clutter-Schmerzgrenze erreicht

    Werbeagenturen in den USA fordern kostenlose "Wiedergutmachungsspots"

    uli. New York - Die drei großen US-Networks bringen nach Ansicht der Agenturen zu viele Spots innerhalb der einzelnen Programm-Unterbrechungen. Als größter Übeltäter unter den Sendern gilt ABC. Ein von BBDO zusammengestelltes Band zum Clutter-Mißbrauch de

    [2062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Burt Reynolds wirbt für Mineralölkonzern: Die Quaker State Corp. hat den Schauspieler Burt Reynolds in einem mehrjährigen Vertrag als Sprecher für TV-, Radio- und Printwerbung unter Vertrag genommen. Dies sei Reynolds erster Werbevertrag in den

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    "Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: WPP-Chef Martin Sorrell / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt/London - Früher oder später werden börsennotierte Networks wie Saatchi & Saatchi oder WPP wieder auseinanderbrechen. Diese von Agenturexperten aufgestellte These läßt Martin Sorrell, Chef von Wire & Plastic Products (WPP), für seine Gruppe so ni

    [7997 Zeichen] € 5,75