Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Interactive

    Täglich sechs Millionen Dollar

    Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

    Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

    [10346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

    Leute

    Mit Leidenschaft und kühlem Kopf

    Joanna Baldwin, Präsidentin von Publicis Communication, ist die New- Business-Powerfrau der internationalen Agenturszene

    Paris / London Seit Sommer ist Joanna Baldwin Vizepräsidentin von Publicis Communication und als Mitglied des Management Board International zuständig für das New Business. Mit dem Gewinn des internationalen Hewlett-Packard-PC- Etats landete die Engländer

    [7474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    J. Walter Thompson muß Dell-Etat an BBDO abgeben

    Chicago / New York Ein herber Schlag für J. Walter Thompson USA, Chicago und New York. Nach einigen Unstimmigkeiten in der jüngsten Vergangenheit hat die Dell Computer Corporation, Round Rock (Texas), ihren auf über 100 Millionen Dollar geschätzten Etat a

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weltweiter Werbeetat von Dell Computer geht an JWT

    Austin(Texas) Das internationale Network von J. Walter Thompson hat im Pitch um den weltweit konsolidierten Werbeetat der US-amerikanischen Dell Computer Corporation, Austin (Texas), gewonnen. Das Budget wird auf rund 90 Millionen Dollar geschätzt. Weiter

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Dell Computer sucht nach weltweitem Werbepartner

    Austin (Texas)Der führende PC-Direktvertreiber Dell Computer will sein globales Geschäft bei einer Agentur konsolidieren. Das internationale Werbe- Budget wird auf 90 Millionen Dollar geschätzt. Als Pitch-Teilnehmer werden die Networks Grey, J. Walter Tho

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    IBM sucht Agenturen für Europa

    Reorganisation betrifft auch das IBM-Marketing

    uli. New York - IBM Europe wird die Zahl seiner Agenturen um mindestens eine erweitern. Stammagenturen sind zur Zeit Lintas:Worldwide und GGK. Fünf weitere Agenturen bemühen sich bereits um den Etat: BDDP, DMB&B, J. Walter Thompson, McCann-Erickson Worldw

    [1076 Zeichen] € 5,75