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    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt Bevor Ford seinen Marketingetat drastisch kürzen muss, startet im Mutterland USA eine große Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag

    Zurück in die Zukunft mit eigener Legende

    Um die trübe Realität wenigstens beim Jubiläum zu vergessen, schafft sich Ford eine heile Werbewelt.

    Dearborn/USA / Der angeschlagene Automobilbauer Ford will sich das Feiern seines 100-jährigen Firmenjubiläums zumindest in den USA, dem Mutterland der Marke, werblich nicht vermiesen lassen: In diesen Tagen startet das Unternehmen (Verlust 2001: umgerechn

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Schmuckmarkt Der weltgrößte Diamantenhändler DTC, ehemals De Beers, investiert mit seinem 170-Millionen-Dollar-Auftritt vor allem ins Gattungsmarketing

    Eine Kampagne für die Unvergänglichkeit

    Neuer Name, neues Logo, vertrauter Slogan: Wie Diamanten auch in Zukunft glänzen sollen.

    Frankfurt / Sicherlich, das Funkeln der Steine ist unvergänglich. Ebenso die Faszination, die «a girl's best friend» nicht nur auf die Damenwelt ausübt: Von Diamanten ist die Rede. Doch die Welt um sie herum ändert sich und damit auch die Bedingungen, unt

    [9320 Zeichen] Tooltip
    Diamanten-Strukturen - Organisation und Aufgaben von De Beers und DTC
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Die Katze fährt die Krallen aus

    Jaguar startet massive Werbekampagne für den XK8 / Das britische Unternehmen will sich aufs 21. Jahrhundert vorbereiten

    KRONBERG Nach der relativ unspektakulären Markengeschichte des XJS, von dem im vergangenen Jahr 2500 Exemplare verkauft wurden, setzt Jaguar wieder auf alte Tugenden: Mit der neuen Sportwagen-Generation XK8, auf die eine massive Anzeigenkampagne aufmerksa

    [3946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Dezente Erotik für unvergängliche Werte

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner De Beers in der Kategorie Gebrauchsgüter / J. Walter Thompson kreierte die Diamantschmuck- Kampagne

    FRANKFURT Gerade einen Monat nachdem J. Walter Thompson im Juli 1992 seine Diamantschmuck-Kampagne "Shadows" für den Kunden De Beers aus London gestartet hatte, konstatierte die "Wirtschaftswoche", daß die Lust auf Luxus vorbei sei und trotz höherer Werbe

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Tricks des Account Planning

    Lowe-Geschäftsführer Robert Schützendorf im GWA-Seminar

    FRANKFURT Account-Planning ist zur Zeit Lieblingsthema auf Kongressen und Seminaren. Im September zeigt Planning-Profi Robert Schützendorf, Geschäftsführer für strategische Planung bei Lowe & Partners, in einem GWA- Seminar Methoden für strategisch fundie

    [1452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 012

    HORIZONT-International

    Gesetz gegen Kampagnenklau?

    Chase Manhattan erhebt Klage wegen Verletzung von Copyrights

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Chase Manhattan Bank klagt gegen Northwestern Mutual Life Insurance und JWT. Die Agentur habe in einer Präsentationsrunde für Chase deren "Confidence & Stability"-Thema kennengelernt und es ansch

    [2796 Zeichen] € 5,75