Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 064

    Personality Personalien

    Dr. Mark Wössner, Vorsitzender des Vorstands der Bertelsmann AG, wurde vom Beraterkreis der Deutschen Bank zu seinem Vorsitzenden gewählt. Wössner gehört diesem Gremium bereits seit über zehn Jahren an. Der Beraterkreis, dem führende Vertreter der Wirtsch

    [15145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 038

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Prof. Dr. Franz Josef Rankl ist der neue Präsident der CEPE, der Europäischen Vereinigung der Verbände der Lack-, Druckfarben- und Künstlerfarben-Fabrikanten. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Herberts GmbH löste Quintin Knight von der

    [8570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

    [12960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Fabrizio Parini, 31, bislang Group Product Manager beim Süßwarenhersteller Mars in Viersen, hat bei der Fiat Automobil AG in Heilbronn nun die Hauptabteilung Marketingkommunikation übernommen. Er wird damit für den Werbeauftritt der Marken Fia

    [12502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Kempinskis Markencharakter wird gefestigt

    Hotel-Konzern ordnet internationale Agenturbeziehungen / Neue Standorte

    Berlin - Die Kempinski AG, Neu-Isenburg (Umsatz 1991: 304 Millionen Mark), will ihre 20 Häuser auch künftig als "Grand-Hotels europäischer Prägung" positionieren, in denen Individualität und Service als Leistungskriterien gelten. Die Hotel-Gruppe arbeitet

    [1784 Zeichen] € 5,75