Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 047

    Agenturen Interview

    Wachstumsmärkte gibt es noch genügend

    WPP: Größte Werbeholding der Welt will von Globalisierung profitieren / Investitionen verstärkt in Spezialagenturen und Zukunftstechnologien wie Multimedia

    LONDON Die britische WPP-Group, London, weltweit die größte Werbeholding, hat nach Meinung ihres Chief Executive Martin Sorrell eine stabile Plattform für die Zukunft. Die WPP Group hatte sich 1993 von den US-Agenturen Seininger Advertising, Fallon McElli

    [10148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    WPP baut die Schuldenlast ab

    Sorrell bleibt trotz der schönen Zahlen vorsichtig

    ewo. London - Das britische Agenturnetz WPP Group plc, London, macht durch deutlich verbesserte Erträge Fortschritte mit dem Schuldenabbau und schüttet erstmals seit 1990 wieder eine Dividende aus. Im ersten Halbjahr sind die WPP- Einnahmen um 16,4 Proz

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    JWT USA trennt sich von 50-Millionen- Dollar-Airline-Etat

    uli. New York - Aufgrund der katastrophalen Finanzsituation von Northwest Airlines kam es zur Trennung zwischen der Fluglinie und J. Walter Thompson. Die Etathöhe lag 1992 bei 50 Millionen Dollar. Das Media-Buying konnte sich bereits Media First Internati

    [903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Waterbury - Timex mit neuem Gesicht: Mit einer Serie von mindestens 30 Modellen, darunter Kinder- und Sportuhren, will die Timex Corp. im nächsten Jahr ihre Position als Techno-Führer im Armbanduhren- Segment unterstreichen. Premiere im Handel feiert die

    [4724 Zeichen] € 5,75