Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Abgesang auf das Festnetz

    Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

    Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Vodafone dreht Werbung auf UMTS

    Mobilfunkanbieter trommelt auf allen Kanälen für neue Technik / Handy-Subventionen und neue mobile Dienste sollen Nachfrage ankurbeln

    Mit einer Produkt- und Werbeoffensive in 13 Ländern will der Mobilfunker Vodafone im Weihnachtsgeschäft weltweit Anreize für die Nutzung des Übertragungsstandards UMTS schaffen. Mobile Dienste wie Handy-TV, Musikdownloads und Videotelefonie sowie eine erw

    [5268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

    Lautstarker Preiskampf entbrennt

    Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

    LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola ruft Pitch um das europaweite Budget aus

    LONDON Motorola, einer der weltweit größten Kommunikationsanbieter, läßt um sein 12 Millionen Pfund schweres Europa-Budget pitchen. Etathalter Butterfield Day Devito Hockney mußte gegen BDDP, Paris, und J. Walter Thompson, London, antreten. Die präsentier

    [680 Zeichen] € 5,75