Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 027

    Agenturen

    Network Klassische Werbung macht 70 Prozent des Umsatzes aus / Büroeröffnung für den Kunden Mazda in Düsseldorf geplant

    Gutes Neugeschäft rettet die Bilanz

    Die Agenturgruppe J. Walter Thompson schließt 2002 mit einem Wachstum von 2,1 Prozent ab.

    Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) zieht eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Insgesamt konnte die Gruppe, zu der auch die Firmen RMG Connect, Thompson Life und die Agentur DSB&K gehören, ihre Umsätze um 2,1 Prozent auf 62

    [3509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Ausbau Die Agenturgruppe J. Walter Thompson gründet eine eigenständige Unit für strategische Beratung

    Appetitzügler für gierige Kunden

    Die Führungsspitze von J. Walter Thompson hält nichts von herkömmlichen Rundum-sorglos-Paketen.

    Frankfurt / Das Geschäftsfeld strategische Beratung spielt bei der J. Walter Thompson Communications Group (JWT) eine wichtige Rolle. Nicht umsonst ist sie die einzige deutsche Agentur, die den Posten des Chief Strategic Officer kennt. Ihn bekleidet Frank

    [4585 Zeichen] € 5,75