Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Jung stellt sein Team vor

    Uli Veigel soll zweiter Vizepräsident des GWA werden

    Präsident Holger Jung hat die Mannschaft zusammen, mit der er seine zweite Amtsperiode als Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA bestreiten will. Die Liste mit den Kandidaten für die Vorstandswahl am 24. September ist den Mitgliedsagent

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Unterhaltung statt Information lautet die Devise der Networkagenturen und Markenartikler beim Kampf um die Gunst der Konsumenten

    Werbung soll den Zuschauer belohnen

    ADC-Mitglieder zweifeln am Erfolg der Kreativoffensive deutscher Networkagenturen.

    HORIZONT: Herr Hammett, Procter & Gamble hat seine Liebe zur Kreation entdeckt und sämtliche Agenturpartner aufgefordert, mehr Arbeiten bei Kreativwettbewerben einzureichen. Sind Sie ADC-Fan geworden oder was ist der Hintergrund für die neue Strategie?

    [13050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spagat bei der Identitätssuche

    Lokale Dependancen prominenter Agenturmütter zwischen Eigenständigkeit und Dachmarke / Gruppenimage ist maßgeblich

    FRANKFURT Dependancen namhafter Agenturen schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Neugründungen müssen häufig einen Positionierungsspagat zwischen eigener Identität und Agenturdachmarke bewältigen. Aber auch angestammte Niederlassungen kämpfen mit dem Image

    [4722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Joachim A. Klähn , 37, hat als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation und Investor Relations bei der Wünsche AG, Hamburg, die Funktion des Pressesprechers übernommen. Die Holding des Handels- und Dienstleistungskonzerns setzt sich aus Untern

    [11425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 041

    Personality

    Dr. Peter Reinecke , 43, bislang Marketing-Direktor der Suchard- Schokolade Ges. m. b. H. Bludenz, Österreich, hat seit 1. Januar 1994 als General Manager die Gesamt-Verantwortung für das österreichische Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard übernomme

    [19800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jaguar bringt Sondermodell

    Autohersteller wählt neue Wege in der Selbstdarstellung

    FRANKFURT Mit einer umfangreichen Printkampagne unterstützt der Autohersteller Jaguar seit vergangener Woche den Abverkauf des neuen Sondermodells XJ 6 S. Dabei geht der englische Autobauer in der Selbstdarstellung neue Wege: Im Mittelpunkt stehen erstmal

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 042

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    JWT holt Peter Caspar als New Business Director

    Ho. Frankfurt - Peter Caspar, 36, verstärkt als New Business Director Deutschland die Geschäftsleitungscrew von J. Walter Thompson. Von seinem Frankfurter Büro aus, das er bereits bezogen hat, soll Caspar die durch Zugewinne von Flydrive, Heineken, Jacobs

    [855 Zeichen] € 5,75