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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 116

Medien

Zeitmagazin

Befreiungskampf mit Mode-Waffen

Ganz klar, aus wessen zarten Händen die Roben auf untenstehendem Foto stammen. So theatralisch, wagemutig, mitunter lasziv und verstörend vor lauter historischem Unterbau inszeniert doch noch immer nur Vivienne Westwood, die das jüngste Zeitmagazin entsch

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 080

Industrie

Kurz notiert

Die Speedo Deutschland GmbH bittet den Einzelhandel in Zusammenhang mit einem Einbruch um Mithilfe: In den Lagerräumen des Unternehmens wurde ein erhebliches Volumen an Sommerware gestohlen. Händler, denen in nächster Zeit "suspekte" Ware angeboten wird,

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 101

Industrie

W & L.T.-Shopsystem

Bunte Boxen

Mustang und Walter van Beirendonck stellten in Paris das neue W. & L.T.- Shop-System vor. Das vom australischen Designer Marc Newson entworfene Modul- System besteht aus recyclebaren Hartplastik-Boxen, die auf Schienen bewegt werden, Kassentisch-Element u

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

Industrie

W.&L.T.: Neue Positionierung

Die Richtung heißt Break-even

sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 102

Industrie

Mustang: Heiner Sefranek über das Marketing-Konzept der Gruppe

Künzelsauer Portfolio

hz/sk Künzelsau - In den 90er Jahren entwickelte Mustang mehrere Optionen für den jungen Markt. Hauptziel der Diversifikation war, die Bedingungen für eine klare Ausrichtung und Internationalisierung der Kernmarke Mustang zu verbessern. Vor fünf Jahren

[6264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 042

Mode

Pitti Immagine Uomo: Stimmung in den Streetwear-Hallen und auf dem L'Altro Uomo

"Die Messe braucht so was"

sp Florenz - Volle Gänge, großes Interesse, viel Action - und das an allen vier Tagen. Zum zweiten Mal war "Streetstyle" mit Street- und Jeanswear - dieses Mal in zwei Hallen - Anziehungspunkt auf dem Pitti. "Gepflegter" ging es auf dem benachbarten L'Alt

[8552 Zeichen] € 5,75

 
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