Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 021

    Journal

    "Nicht ganz einfach"

    Werner Michael Bahlsen ist seit elf Jahren Allein-Inhaber des gleichnamigen Gebäck-Unternehmens aus Hannover. Mit der LZ spricht er über starke Konkurrenten, Kostenmanagement und Keksverkäufe in Saudi Arabien

    Herr Bahlsen, vor einem guten Jahrzehnt haben Sie mit ihrem Bruder Lorenz und Ihrem Schwager Giesbert von Nordeck die Gruppe aufgeteilt. Seither sind Sie Allein-Inhaber der Sparte Süßgebäck mit der Marke Bahlsen. Haben Sie den Schritt je bereut? Nein, g

    [12446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

    Industrie

    Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

    Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

    Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

    [4100 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Bahlsen wächst endlich

    Kekshersteller erstmals seit Jahren mit nennenswertem Plus

    Frankfurt, 21. Juni. Mit Umsatzsteigerungen von knapp 3 Prozent im Inland und einem deutlich stärkeren Wachstum im Ausland kann der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen 2007 erstmals seit vielen Jahren nennenswerte Zuwachsraten vorweisen. Werner Michael

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen spricht von der Kehrtwende

    Marken-Umsatz zieht an - Ziel: Ausbau der Distribution - Höhere Werbeinvestitionen

    Hannover, 25. Januar. Der Hannoveraner Gebäck-Spezialist Bahlsen erhöht deutlich die Investitionen in die Marken. Nach Jahren der Stagnation sieht Inhaber Werner M. Bahlsen die Kehrtwende erreicht. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt", so der Unterneh

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Bahlsen — Umsatzentwicklung 2006 - In Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Bahlsen sieht viel Potenzial

    Neueinführungen sollen im kommenden Jahr für zusätzlichen Schwung sorgen

    Hamburg, 2. November. Der Kekshersteller Bahlsen erwartet von zwei Neueinführungen 2007 spürbare Wachstumsimpulse. Zugleich stößt das Unternehmen damit in neue Wettbewerbsfelder vor. Für das aufgelaufene Jahr 2006 verbuchen die Hannoveraner leichte Zuwäc

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

    Industrie

    Schwerer Start für Bahlsen-Manager

    Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

    Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen nimmt viel Geld in die Hand

    Hannoveraner Keks-Anbieter stockt Werbeetat deutlich auf - Dachmarkenstrategie zeigt Erfolge

    Frankfurt, 26. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen tritt der Konjunkturflaute mit einer kräftigen Aufstockung der Werbeinvestitionen entgegen: Allein in Deutschland werden die Ausgaben im laufenden Jahr um fast ein Drittel auf 21 Mio. Euro erhöht. Erste Fr

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 012

    Industrie

    Neuer Riegel beschert Bahlsen sattes Umsatzplus

    Pick up entwickelt sich weit über Plan - Wachstum mit 7,7 Prozent überproportional zur Branche

    ach. Hannover, 25. Mai. Der Hannoveraner Gebäckproduzent Bahlsen blickt auf ein gutes Jahr 1999 zurück. Auch aktuell verbucht das Unternehmen satte Umsatz- und Absatzsteigerungen. Im Mittelpunkt der Strategie steht vor allem der Ausbau der europäischen Mo

    [3132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen schließt mit Überschuß ab

    Hannoveraner können vor allem im Ausland den Umsatz und Absatz ausbauen

    ach. Hannover, 8. Juni. Die Bahlsen-Gruppe, Hannover, weist 1994 mit einem Gewinn von 19 Mio. DM wieder ein positives Ergebnis aus. Deutlich überproportional zum Umsatz kletterte der Absatz der Gruppe mit einem Plus von fast 12 Prozent. Dies teilt jetzt

    [3837 Zeichen] € 5,75