Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

    Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

    Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

    [4485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen setzt stark auf Innovationen

    Vielzahl neuer Produkte zur ISM - Ergebnis 1995 belastet - Umsatzsteigerungen

    ach. Frankfurt, 25. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, hat die Integration der 1994 und 1995 übernommenen Süßgebäckhersteller St. Michel in Frankreich sowie der Kekssparte von Brandt, Hagen, in die Gruppe weitgehend abgeschlossen. Allerdings haben die Über

    [5282 Zeichen] € 5,75