Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Kunden versagen beim Briefing

    Agenturen vermissen klare Zielvorgabe und brauchbare Daten

    FRANKFURT Agenturen sind gut beraten, wenn sie sich nicht auf das verlassen, was die Kunden ihnen ins Briefing schreiben. Denn jedes zweite Briefing zielt am Informationsbedarf vorbei. "Viele Kunden haben einen Nachholbedarf, was das Briefing angeht", b

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunden briefen miserabel

    Agenturen müssen jedes zweite Kundenbriefing nachbessern / Oft fehlt die klare Zielvorgabe

    FRANKFURT Sie sollten den Agenturen Anhaltspunkte und Informationen für ihre Arbeit geben, doch stiften sie oft nichts als Verwirrung: Viele Briefings lassen einen Nachholbedarf der Unternehmen in Sachen klare Zielsetzung und Marketingdenke erkennen. Al

    [3788 Zeichen] € 5,75