Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen zeigen sich testatwillig

    Schöps-Brief zum Thema geschönte Umsatzzahlen sorgt in der Branche für Diskussionsstoff/GWA soll Schlupflöcher stopfen

    FRANKFURT Der offene Brief des Euro RSCG-ChefsGerhard Schöps (HORIZONT 48/97) heizt die Diskussion um ein obligatorisches Testat der GWA-Agenturen weiter an. Seine Anregungen zu einem Neuanfang bei der Umsatzerhebung durch Festschreibung eindeutiger Krite

    [5123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 043

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Gegen die Aldisierung der Konsumwelt

    Markenaufbau und Markenführung als größte Herausforderung der Zukunft / Agenturen wollen sich als strategische Partner der Werbetreibenden profilieren

    FRANKFURT Mit welcher Art von Kommunikation und auf welchen Wegen man werbemüde Verbraucher künftig wachrütteln und für ein Angebot interessieren kann, darin sehen die Agenturen heuer und künftig ihre primäre Aufgabe. Bei unverändert harten Markt- und Wet

    [6482 Zeichen] € 5,75